Samstag, 31. Oktober 2015

Mein SUB


Scorch Trial Death Zone Zertrennlich About Ruby

Schlaf nicht wenn es dunkel wird Die Geduld der Spinne Angstspiel Das kalte Herz der Schuld

In meinem Himmel Die Theraphie Erbarmen Augenjäger

Ohne jeden Zweifel Sara Das Kind Ausgelöscht

der 7. Tod Alles nur ein Spiel Die Frau des Zeitreisenden Der Menschenmacher

Cruel Beauty Liebe verletzt Splittermädchen Winterwassertief

Sturmhöhe Since you've been gone Ein Bild von dir City of Ashes Bis ich bei dir bin Schattentraum Sommernachtswende Monday Club
Liebe ist was für Idioten für mich Passenger The Unexpected Everything Zusammen werden wir leuchten
Skulduggery Die Chemie des Todes Was fehlt wenn ich verschwunden bin Das Joshua Profil

Bartimäus Nichts ist vergessen Feuer und Flamme Asche zu Asche

City of Glass Das perfekte Date Als wir begangen die Wahrheit zu sagen Du bist das Gegenteil von allem
Hard Arya und Finn

Kommentare:

  1. Hallihallo

    Da hast aber noch ordentlich was vor dir ;)
    Sind aber sehr schöne Bücher dabei

    Liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das lässt mich doch froh stimmen, dass da auch gute Bücher dabei sind :D

      LG Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna ;),

    einen süßen, kleinen SUB hast du da. Deine Buchauswahl ist toll! So verschieden <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und wer weiß ^^, vielleicht steigst du einmal zu uns "Monster-SUB-Besitzer" auf xP.

    Alles Lliebe,
    Tiana

    PS: Ich glaube, ich komme jetzt öfters vorbei, hier gefällt es mir ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      Haha ich hoffe eigentlich, dass ein SuB kleiner wird, denn ich hab auch wirklich keinen Platz mehr ;D.

      Aww danke und ich schaue mal gerne bei dir vorbei ;D.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    lies unbedingt "Legend"!
    Den ersten Band fand ich nur durchschnittlich,
    aber der zweite war richtig, richtig gut. :)
    Und "Obsidian" hat mir auch richtig gut gefallen.
    "Das unendliche Meer" möchte ich auch bald lesen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      oh ja "Legend" zu lesen drängen mich soo viele :D.
      "Das unendlich Meer" steht auf meiner Liste auch ganz weit oben und "Obsidian" habe ich angefangen, aber mochte es bis jetzt nicht so, aber ich werde ihm auf alle Fälle eine 2. Chance geben :D.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Huhu,
    du hast ja einen SuB voller toller Bücher. Wie kommt es denn, dass da Harry Potter drauf liegt. Der kann doch gar nicht SuBen, sondern muss direkt gelesen werden. ;)
    Die Fitzek Bücher sind toll. Ich mochte v.A. Splitter sehr gerne. Nicht so blutig aber dafür ein richtiges "Mindfuck-Buch". Sehr lesenswert.
    Der Winterpalast liegt seit Weihnachten auch auf meinem SuB. Mal sehen, ob ich ihn noch diesen Winter schaffe.

    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich weiß, dass mit Harry ist echt schlimm, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen...
      Ich mag Mindfuck-Bücher sehr gerne, also werde ich den mir wohl genauer anschauen *-*
      Bei mir liegt Winterpalast seit April herum und irgendwie habe ich gerade einfach keine Lust dazu, aber das wird schon noch :D

      Löschen
    2. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren. :) Für mich soll es am liebsten eins der nächsten drei Bücher werden, bevor es wieder wärmer wird.

      Löschen
    3. ja vielleicht schaffen wir das wirklich :D
      Ich hoffe es einfach irgendwann zu schaffen, ob heute oder in 100 Jahren :D

      Löschen