Über mich


Quelle: pinterest



Hey meine Lieben,
ich dachte ich stelle mich einfach mal bei euch vor, damit ihr wisst, wer eigentlich der Blogger hinter diesem Blog ist. Natürlich fällt einem in dem Moment nie ein, was man genau schreiben soll und was euch eigentlich auch interessiert  
Was kann ich groß über mich sagen?

  •    Ich heiße Anna

  •   Ich bin 18 Jahre alt

  •   bin 1,65 groß (und ich bestehe auf das groß!)

  •   ich lebe im wunderschönen Ländle in der Nähe von Stuttgart

Ich glaube, wenn ich auch sage, was ich liebe und wer ich bin könnt ihr mich besser kennenlernen, als wenn ich euch meinen Lebenslauf hier abtippe.




Meine - Dinge:

  •   lange Nächte, die man durchquatscht

  •   Momente, die einem den Atem rauben, mit Menschen, die einem Raum zum Atmen geben

  •   lachen bis einem die Tränen kommen und nicht aufhören zu können

  •   Fotos, die einen sofort wieder zurück versetzen

  •   die Gedanken einfach mal schweifen lassen

  •   wenn sich Momente endlos anfühlen

  •   in einem Buch versinken und die Umwelt vergessen

  •   Musik, die eine neue Welt öffnet

  •   Mädelsabende mit meinen Liebsten

  •   beim Fußball schauen, die Sau raus lassen


Was bedeutet lesen für mich und wie bin ich zum bloggen gekommen?
Seit ich lesen kann, lese ich. Ich habe schon immer Bücher verschlungen, bin in die Welt der Charaktere abgetaucht und habe mit ihnen die Abenteuer erlebt und habe mich in eine andere Welt geflüchtet.
Ich kaufe keine Bücher, keine Blätter, welche mit Buchstaben und Worten gefüllt sind, welche sich zu Sätzen verbinden. Ich kaufe/leihe Ideen, Fantasien und Geschichten aus dem Kopf eines Autors, welcher einen Teil seines Denkens mit uns teilt, welcher uns schöne Stunden bereitet und uns abtauchen lässt in eine Welt, die er erschaffen hat und die er mit seinen Personen und Handlungen füllt. Personen und Geschichten, die dir ans Herz wachsen, da andere Menschen es geschafft haben dich mit ihren Worten in den Bann zu zeihen.
Deswegen blogge ich auch, damit meine Mitmenschen mir keine genervten Blicke mehr zuwerfen, wenn ich zum x-ten Mal über ein Buch rede, aber ihr kleinen Bücherverrückten könnt mich da ja verstehen :D. Ich liebe das Schreiben einfach auch und teile meine Leidenschaft für das geschriebene Wort sehr gerne und hoffe, dass ich euch ein wenig von meiner Begeisterung abgeben kann

Liebste Grüße Anna

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    schönes *About me* wie haben so einiges gemeinsam außer das ich 6cm größer bin und Fußball ganz schrecklich finde *lach*
    Freut mich das ich durch das TTT auf deinen Blog gekommen bin und gerne bleibe ich als Leserin hier, du hast übrigens einen wunderschönen Header!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinker :D,
      dankeschön ^^ Haha ja Fußball, wenn man von meinem Vater aufgezogen wird, dann kommt man da nicht drumherum :D
      Danke, durch solche Aktionen findet man wirklich immer wieder neue Blogger :)
      Vielen Dank♥

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hi Anna,

    wow, dein Blog ist schön! Nicht zu viel Kram im Design, sondern ganz praktisch und gleichzeitig bleibt es im Gedächtnis. Allerdings bin ich nicht so richtig die Serienschauerin - abgesehen von ,,Game of Thrones", wo ich ganz überzeugt darauf wette, dass Jon Schnee tot ist und wo ich stundenlang Fan-Theorien entwickeln kann :D
    Auf jeden bin ich froh, gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt zu haben!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Julia,

      ohh wirkich vielen, vielen Dank ♥♥♥
      Jaaaa "Game of Thrones" ist ganz großartig *-*, aber ich glaube, dass er nicht tot ist, aber ich würde gerne bald mehr über seine Herkunft wissen :D

      Liebste Grüße
      Anna ♥

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    eine sehr schöne Vorstellung :) Wir haben einiges gemeinsam. Die Größe, das Ländle, die Meinung von Büchern. Ich mag deinen Blog sehr, deshalb folge ich dir jetzt. Vor allem das Bild im Header, das gleichzeitig auf deinen Avatar hinweist, finde ich toll :3

    Liebeste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacy,

      Dankeschön ♥ Das Ländle ist aber auch einfach toll :)
      Vielen lieben Dank ♥

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna,
    ich habe dich zum Liebster Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Ciri,

      ich habe deinen Kommentar leider erst jetzt gesehen, aber würde gerne mitmachen :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Hallo liebe Anna,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin sichtlich von dem Design begeistert. Es sieht soo schön aus!
    Deinen <3- Dinge kann ich nur zustimmen, vieles trifft auch bei mir zu, ausser Fussball.. ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie
    https://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Melanie,

      vielen dank ♥

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  6. Hey liebe Anna :)

    Ich finde was du über "Was bedeutet lesen für mich" geschrieben hast total schön. :)
    Fußball mag ich überhaupt nicht da nehme ich immer großen Abstand davon. :D
    Musik habe ich auch gern um mich, und höre wann immer mir nach Musik ist (okay jeden Tag trifft es genauso) :D

    Dein Design gefällt mir total gut, es ist schlicht und der Header macht es zu einen wunderschön gesamt Bild. *.*

    Und ich bleibe dir gern als Followerin und stöbere noch etwas, deinen SuB werde ich auch gleich noch etwas durchstöbern.

    Liebste Grüße
    Petra ♥
    von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  7. Hay Anna,
    dein Blog und vor allem dein "About me" gefallen mir richtig gut:).
    Da bleibe ich direkt mal als Leserin da.
    Liebe Grüße, Lilli♥
    von: https://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lilli,

      dankeschön ♥

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  8. Huhu :)
    Das mit dem schönen Blog kann ich nur zurück geben! Ich liebe deinen Header! *-* Er ist so schön :3
    Deine Mischung hier finde ich auch sehr gut, Buchrezensionen und Schreiben, gefällt mir! Da schaue ich gerne öfters mal vorbei
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen lieben Dank für das Kompliment ♥

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  9. Hey, Anna,

    bin gerade auf deinen hübschen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin da! Eine wirklich sympathische Vorstellung - ich komme öfter mal zum Stöbern hier vorbei:) Ich bin übrigens auch "nur" 1,65m - aber man sollte wahrscheinlich wirklich dazu übergehen, es groß zu nennen;)
    Vielleicht magst du meinen Blog ja auch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich hab heute einen etwas außergewöhnlichen TAG für dich und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/11/tag-mystery-blogger-award.html

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen