Donnerstag, 3. Mai 2018

Lesemonat März



März: März war ein wundervoller Monat. Es ist so viel passiert. Ich hatte Semesterferien, bin 20 geworden, habe meinen Geburtstag mehrmals nachgefeiert, bin spontan mit einer Freundin nach Amsterdam, habe spontan Konzertkarten gekauft, mein Zimmer komplett umdekoriert, mehrere neue Dinge in Stuttgart ausprobiert und ganz viele andere Dinge und ich kann nur sagen, dass es ein fantastischer Monat war. Lesetechnisch war er super, wenn ich schaue, was ich einfach alles in dem Monat getan habe und immer noch 5 Bücher geschafft habe zu lesen.


Statistik:
Anzahl Bücher: 5
Seitenanzahl gesamt: 1556
Seitenzahl Durchschnitt: 50
Sternenanzahl Durchschnitt: 3,6
Reihe/ Einzelband:
Einzelband: 5
Reihenanfang: 0
Reihenfortsetzung: 0
Reihenende: 0
SuB- Leichen: 1


One of us is lying: Das Buch hat mir genau das gegeben, was ich in dem Moment von dem Buch wollte und die Geschichte hat mir super gefallen. Klar waren die Charaktere Klischee, aber das sollte so sein und die Entwicklungen der einzelnen Charaktere hat mir super gefallen. 4 Sterne + meine Rezension, >amazon<


Ein Bild von dir: Das Buch lag schon wirklich lange auf meinem SuB und ich weiß einfach nicht wieso. Die Geschichte ist unfassbar gut, die beiden Zeiten sind von der Stimmung her sehr anders, aber passen trotzdem gut und es war nicht nur emotional, sondern auch wirklich spannend. 4 Sterne, >amazon<


36 Fragen an dich: Die Geschichte war schon sehr niedlich und die Charaktere sehr liebreizend, aber ich empfand das Buch dann doch eher durchschnittlich. 3 Sterne, >amazon<


Leben des Galilei: Es hat mich überrascht, wie gut mir das Buch am Ende dann doch gefallen hat und mich die Thematik dann doch sehr interessiert hat und ich gerne mehr davon lesen wollte, keine Bewertung, aber hier ein Beitrag zu dem Buch, >amazon<


Der zerbrochene Krug: Dieses Buch hat mich mit einem sehr großen Fragezeichen zurückgelassen und bis jetzt bin ich immer noch nicht ganz sicher, was genau passiert ist und wer wirklich wer ist und so weiter, auch hier keine Bewertung, aber ein Beitrag, >amazon<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen