Donnerstag, 23. März 2017

TTT #9

Das ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Das Thema heute lautet:

10 Bücher, die schon am

längsten auf dem SuB liegen

 





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe noch keines der Bücher auf deiner Liste gelesen, aber mit "Der Frau des Zeitreisenden" haben wir eine Gemeinsamkeit :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Frau des Zeitreisenden" wird ja auch wirklich hoch gelobt :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    also Fitzek solltest du unbedingt lesen! :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :),

      ja das habe ich auf alle Fälle bald vor :)

      Löschen
  3. Hallo,
    von Deiner Liste kenne ich die Auserwählten Bücher und Fitzek - die solltest du auch unbedingt lesen, die sind so toll!!!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :D,

      ich werde mit dem 2. teil der Auserwählten auf alle Fälle bald anfangen :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  4. Schon wieder jemand der "die Frau des Zeitreisenden" vor sich herschiebt ;) Dabei ist es wirklich ein tolles Buch. Nicht immer leicht bei den Zeitsprüngen mitzukommen, aber es ist wirklich toll.

    Die Auserwählten mochte ich auch total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auch, dass das Buch gut ist, aber irgendwie war ich noch nie wirklich in der Stimmung für das Buch :)

      Löschen
  5. Hallo :-)

    Ich bin absolut kein Fitzek-Fan (meiner Ansicht nach wird er deutlich überschätzt), aber "Die Therapie" musst du unbedingt lesen! Geht auch ganz schnell, da du nichts anderes mehr tun wirst, bis du das Buch beendet hast ;-)

    MEIN BEITRAG

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      ich liebe Fitzek eigentlich und verstehe nicht, warum das Buch schon so lange auf meinem SuB ist

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  6. Hey,

    wir haben heute "Die Frau des Zeitreisenden" gemeinsam :) Ansonsten habe ich von deiner Liste bereits "Die Therapie" gelesen, was mir ganz gut gefallen, mich aber daran bestärkt hat, dass Fitzek nichts für mich ist. "Ein Bild von dir" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin eigentlich der totale Fitzek Fan :D

      Löschen
  7. Hallo Anna,

    ich habe „Die Frau des Zeitreisenden“ gelesen und es ist sehr lesenswert. Gleichzeitig ist es aber auch keine einfach Lektüre, daher kann ich sogar verstehen, wenn es bei manchen am SuB schlummert. Trotzdem lohnt es sich!

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :),

      ich glaube auch, dass es sich lohnt, aber ich muss mich erst einmal aufraffen :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  8. Hy!

    Von deiner Liste solltest du unbedingt "Die Therapie" und "Die Frau des Zeitreisenden" lesen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),

      das möchte ich auf alle Fälle bald lesen :)

      Liebste Grüße

      Löschen