Donnerstag, 9. März 2017

TTT #8



Das ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Das Thema heute lautet:

10 Autoren, von denen man am 

meisten Bücher im Regal 

stehen hat







-Cody McFadyen – Monika Feth – Jojo Moyes -


 

-Lisi Harrison – Maggie Stiefvater – J. K. Rowling – Astrid Lindgren -
 

-Alexandra Bracken – Suzanne Collins – Sebastian Fitzek -
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sebastian Fitzek ist ebenfalls auf meiner Liste gelandet. Die Bücher von Cody McFadyen habe ich zwar alle gelesen, aber nur ausgeliehen und nicht im Regal stehen. Ansonsten habe ich einige deiner Autoren ebenfalls im Regal, aber die haben es nicht auf die Liste geschafft.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      ja das war bei mir bei vielen auch so, dass ich einige Bücher von den Autoren in meinem Regal hatte, aber nicht sonderlich viele :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich bin gerade durch den Zusatz "cabeswater" in deinem Namen auf dich aufmerksam geworden. Ich hab nämlich grad die Raven Boys beendet =). Hab mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen ^^.

    Was den Lesegeschmack angeht, haben wir offensichtlich die ein oder andere Gemeinsamkeit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      Freut mich, dass du als Leserin geblieben bist :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  3. hey,

    wir haben heute JKR gemeinsam, aber ich glaube, die haben viele. Allein die 7 Harry-Potter-Bücher sind ja schon viel^^

    Viele der anderen Autoren kenn ich auch, aber von denen steht maximal eine Trilogie hier rum^^

    Hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :),

      ja JKR haben wirklich viele genannt :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    oh ja, von Jojo Moyes habe ich auch einige Bücher, aber für die Liste haben sie heute nicht ganz gereicht, das gleich bei J. K. Rowling, die allerdings nur knapp hinter Diana Gabaldon liegt. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      von Diana Gabaldon habe ich bis jetzt nur einen Teil hier im Regal stehen :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  5. Hey :)
    Endlich komm ich dazu bei dir vorbeizuschauen. :)
    Von den Nahmen her sind mir einige bekannt gelesen habe ich nur von Maggie Stiefvater was bzw eine Reihe und habe sie ganz lieb. Alexandra Bracken da habe ich was auf dem SuB. Und von Jojo Moyes ein Buch. :D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Eine sehr schöne Liste. Von den meisten Autoren habe ich bereits schon das ein oder andere Buch gelesen.
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen