Donnerstag, 2. März 2017

Serien [Tag]



Hallöchen,
heute mache ich den „Serien“- Tag. Neben Büchern sind Serien meine Leidenschaft, denn ich liebe Serien so unfassbar, ich liebe sie einfach, auch mehr, als Filme und ich liebe Serien und möchte euch einfach etwas mehr über meine Serien sagen und ich finde den Tag sehr interessant und hoffe ihr habt ein wenig Spaß mit den Antworten und den Fragen.



Welche ist deine Lieblingsserie?

Meine drei liebsten Serien sind ziemlich nah beieinander, denn ich liebe HTGAWM (How to get away with murder) ist aber „nur“ auf dem dritten Platz und wenn ich daran denke, dass Sherlock bei mir auf den zweiten Platz liegt und ich mich frage, weile Serie denn besser sein soll, dann denke ich an meinen Platz eins, denn der ist
GAME OF THRONES
Tolle Handlung, großartige Charaktere, tolles Setting aka world. Es ist einfach absolut großartig.




Welche Serie hast du als Kind geliebt?

Auch hier gibt es wieder viele und wie soll ich mich bei diesen Tag jemals entscheiden? Also hier noch einmal ein paar aufgelistet, die ich geliebt habe. „Simsalagrimm“, „Weihnachtsmann & Co. KG“, „Filmore“, „Pokemon“, „Kim Possible“, „Power Rangers“ (bin ich die einzige, die sich auf den Film freut? Also auf den Kinofilm, weil ich freue mich unheimlich und gehe auf alle Fälle rein), aber ich glaube, dass meine Lieblingsserie
WINX
war.





Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?

Schwierige Frage, aber ich glaube mit am ehesten mit
SPENCER aus PLL
Warum genau kann ich euch gar nicht sagen, aber ich glaube das passt am besten.




Welche Serie hast du komplett geschaut?

Zum einen habe ich Sherlock durchgeschaut. Die Serie ist einfach vorbei *weint*. Dann aber auch noch Power Rangers, also nicht alle, aber die meisten. Dann auch noch Gossip Girl, die Serie habe ich vor kurzem auch noch einmal gerewatched. Auch noch Beyblade und ein paar andere Animes, die ich schon vergessen habe, beziehungsweise, an die ich mich jetzt nicht erinnern kann. Bei einigen Serien warte ich jetzt eben auf die nächste Staffel, oder die nächsten Folgen, aber das ist für mich nicht abgeschlossen. Ahh was ich auch noch komplett gesehen habe ist How I met your mother.



Welche Serie guckst du schon am Längsten?
Ähhhhh, eine aus meiner Kindheit, vielleicht?

Was ist deine Lieblingsszene?

Ehrlich gesagt ändert das sich täglich, aber zurzeit ist es diese:






Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?

Also ich weiß es nicht, da ich Serien eigentlich mehr mag, als Filme und mich eher freue, dass meine Serien eben Serien sind. Ich fände aber, dass ich einen Sherlock- Film doch ganz cool finden würde (ich glaube das liegt daran, dass das ja eigentlich schon fast Filme sind, also die einzigen Folgen).



In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
*hust* heitmlich *hust*

Hier eine „kleine“ Auswahl:

 








 
































Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Malia Tat denke ich, hier ein paar Bilder, wie sie sich kleidet und eigentlich zieht sie sich fast so an, wie ich, oder eben das komplette Kontrastprogramm und dann vielleicht Blair Waldorf?



Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Spontan hätte ich gesagt, dass es eine Mischung aus allen Serien ist und ich keine spezielle Serie nennen kann, aber durch Criminal minds hat mein Interessenfeld sich zum Teil sehr verändert.




Was ist deiner Meinung nach die schlechtere Serie?
Ich mag einige Serien nicht, aber keine Ahnung, welche die schlechteste Serie sein soll, aber Vampire Diaries finde ich einfach komplett überbewertet, obwohl ich The Originals liebe.






Welche Serie willst du als nächstes sehen?
The Crown.


Kommentare: