Samstag, 4. März 2017

Rip it or ship it [Tag]



Einen wunderschönen guten Tag,

heute ist der letzte Tag meiner Tag- Woche und ich hatte daran sehr viel Spaß und hoffe, dass es euch auch ein wenig gefallen hat und ihr etwas Spaß an dieser Woche hatte.
Heute stelle ich als letzten Tag den „Rip it or ship it“- Tag vor und ich glaube, dass die meisten von euch diesen Tag schon kennen und von ihm gehört haben. Man zieht zwei Namen von Charakteren und dann sagt man eben, ob man die beiden shippen würde, oder nicht. Meine Schwester hat die Namen für mich geschrieben, damit es für mich eine kleine Überraschung ist und ich eben nicht schon im Vornerein weiß, welche Charaktere vorkommen und jetzt wünsche ich euch unheimlich viel Spaß bei diesem Tag.




Peeta (Tribute von Panem) und Adam Kent (ich fürchte mich nicht)

An sich glaube ich nicht, dass sie das schlimmste Paar wäre, aber ich persönlich shippe sie wirklich nicht.








Cassiopeia Sulivan (5. Welle) und Tris Prior (Die Bestimmung)

Oh Gott, nein. Das kann ich Cassie nicht antun, die Arme, sie hat in ihrem Leben nichts so Schlimmes gemacht, dass sie Tris ertragen müsste.









Ruby (Die Überlebenden) und Jon Snow (Das Lied von Eis und Feuer)

Neeeeee. Das sehe ich einfach nicht.








Ben Parish (5. Welle) und Maxon (Selection)

Ich mag die beiden als Individuen, aber zusammen glaube ich, dass sie sich wirklich gegenseitig unheimlich auf die Nerven gehen würden.








Lucius Malfoy (Harry Potter) und Gansey (Raven Boys)

HELL NO. Wenn Lucius sich auch nur auf 10km Gansey nähern würde, würde ich ihn wahrscheinlich töten. Die beiden passen überhaupt, so überhaupt nicht zusammen.








Blue Sargent (Raven Boys) und Edward Cullen (Bis(s) Reihe)

Nein. Blue wäre so schnell von Edward gelangweilt und genervt.








Gollum (Der Hobbit) und America Singer (Selection)

Oke, hier muss ich jetzt etwas weiter ausholen, um zu erklären, warum ich die beiden shippe. Ich weiß, dass sich die meisten jetzt wahrscheinlich denken, dass ich absolut nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. AAAAABER. Hier eine kleine Geschichte, die ich auf meinem Blog glaube ich noch nicht erwähnt habe, aber bevor ich den ersten Band von Selection gelesen habe, habe ich wirklich locker mindestens ein Jahr früher die Leseprobe auf amazon gelesen und fand das Buch SCHRECKLICH. Wirklich schrecklich und in der Baumhausszene ganz am Anfang habe ich mir Aspen (den ich nur am Rande bemerkt NICHT mit America shippe, weil ich ihn überhaupt nicht mag) so ähnlich, wie Gollum vorgestellt und fragt nicht, aber es ist wirklich so. Ich habe ihn mir vorgestellt, dass er wie eine menschlichere Version von Gollum aussieht und als ich eben diese beiden Namen gezogen habe, da MUSSTE ich sie einfach shippen. Es ging nicht anders.








Noah Czerny (Raven Boys) und Ringer (5. Welle)

Ringer würde Noah zerstören, absolut zerstören. Sie ist so stark, etwas (oke etwas sehr) unnahbar und lässt niemandem wirklich an sie ran und sie und Noah sind einfach das absolute Gegenteil voneinander.








Scorpius Malfoy (Harry Potter) und Liam Stewart (Die Überlebenden)

Wären die beiden nicht absolut niedlich? Ich meine wären sie nicht absolut niedlich? Ich quieke gerade unheimlich, weil ich die beiden so knuffig finde und sie sind so awwwww, ich shippe es wirklich.









Primrose Everdeen (Die Tribute von Panem) und Lord Voldemort (Harry Potter)


Jetzt werden mich ziemlich viele hassen, aber ich mag Prim nicht so krass. Also eigentlich ist sie mir wirklich egal, sorry not sorry. Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach über die komplette Reihe nicht wirklich eine Bindung zu ihr aufgebaut. Und dann habe ich sie und Voldi gezogen und ich musste über die Vorstellung von den beiden so lachen, dass ich sie jetzt wirklich shippe. Ihr könnt mich jetzt gerne hassen.








Day (Legend) und Lena (Delirium)

Ich finde die beiden passen eigentlich wirklich nicht schlecht zusammen und ich glaube, dass sie sich wirklich gut verstehen würden.









Cassia (Die Ankunft) und Four (Die Bestimmung)

Ich möchte hierfür die Cassia aus dem dritten Band nehmen, weswegen ich auch oben „Die Ankunft“ geschrieben habe und ja für mich hat sich Cassia im dritten Buch wirklich geändert und die Ankunft- Cassia und Four shippe ich, weil ich beide nicht mag und sie sich gegenseitig verdient haben.








Christina (Divergent) und Hermine Granger (Harry Potter)

Die beiden wären glaube ich ein wirklich cooles Paar, ein feministisches, intelligentes und Bad- Ass Powercouple. Ich fände die beiden einfach wirklich sau cool.









Katy (Obsidian) und Xander (Die Auswahl)

Nein. Ich finde Katy ist eine reinste Zumutung und nur eine Strafe, weswegen mein armer Xander diese Hölle mit ihr nicht durchleben soll. Also RIP IT.









June (Legend) und Hazel Grace (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Mäh. Irgendwie sehe ich das einfach überhaupt nicht. So gar nicht.









Daenerys (Das Lied von Eis und Feuer) und Luna Lovegood (Harry Potter)

Fragt mich nicht, aber ich shippe die beiden, weil sie meiner Meinung nach irgendwie absolut eine an der Klatsche haben, aber absolut positiv, es gibt wenig Charaktere, die ich so gerne habe, wie Luna und ich finde die beiden einfach interessant als Paar.





Weil mir der Tag so Spaß gemacht hat haben meine Schwester und ich noch ein paar Runden mit mehr Charakteren „gespielt“, aber alles aufzuzählen wäre wirklich viel zu viel, aber ich möchte euch noch ein paar interessante ships vorstellen, die währenddessen entstanden sind.






Ben Parish (5. Welle) und Pizza

Fragt nicht, was meine Schwester sich dabei gedacht hat, dass sie Pizza da rein genommen hat, aber ich shippe die beiden, weil Ben und Pizza zwei meiner liebsten Dinge sind, besonders toll, wenn er mit Pizza vor meiner Tür stehen würde, aber auch so finde ich die beiden als Paar ganz toll.









Adam Kent (ich fürchte mich nicht) und Gansey (Raven Boys)

Oke, also vom Charakter shippe ich die beiden vielleicht nicht unbedingt und sehe sie nicht als Paar, aber wie heiß wären sie? Ja ich weiß, dass das sehr oberflächlich ist, also ich shippe sie nicht, aber naja ich finde die beiden nebeneinander unheimlich scharf.









Tris Prior (Die Bestimmung) und Katy (Obsidian)

Beide sind absolut schrecklich und haben sich gegenseitig verdient.










Darth Vader (Star Wars) und Der eiserne Thron (Das Lied von Eis und Feuer)

Ich fände es SO lustig, wenn Darth Vader über die sieben Könige regieren würde, also es wäre wahrscheinlich schrecklich, aber die Idee finde ich großartig.









Präsident Snow (Die Tribute von Panem) und Nagini (Harry Potter)

Ich habe nie behauptet, dass ich normale ships shippe.









Adam Kent (ich fürchte mich nicht) und June (Legend)

Auch hier finden ich, dass die beiden ein äußerlich verdammt heißes Paar wären und ja vielleicht gehen meine Hormone mit mir durch, aber ich finde hier, dass June und Adam auch vom Charakter her wirklich zusammen passen könnten.


Kommentare: