Freitag, 3. März 2017

OTP [Tag]



Hallöchen,

 Einer der für mich coolsten Tags dieser Woche ist der „OTP“- Tag, er ist auch mit der fangirl-mäßigste und ich bin sehr froh ihn jetzt gerade zu machen, also ich schreibe ihn eben gerade und ich bin ehrlich ich konnte meine Buch- und Serien OTPs kann ich einfach nicht zusammen werfen, weil meine Buch OTPs immer gewinnen werden und deswegen werde ich beides machen (freut ihr euch? Ich bezweifle sehr, dass ihr überhaupt eine Meinung habt, aber es ist fast elf Uhr abends und ich bin einfach sehr froh und freue mich einfach EXTREM auf diesen Tag, also es tut mir sehr leid, wenn ich hier jetzt sehr verwirrend schreibe), damit ihr einen Unterschied merkt werde ich beides in unterschiedlichen Schriften schreibe, also die Bücher- OTPs (OTP heißt übrigens One True Pairing, also ein Paar, welches man eben sehr gerne zusammen sieht) in der „normalen“ Schrift und Serien in dieser hier und ich habe das Gefühl, dass ich das alles gerade zu verwirrt erkläre und ihr alle es schon verstanden habt, aber naja ich rede manchmal alles zu und denke zu kompliziert und wünsche euch einfach viel Spaß.



Meine OTPs
Bücher

Serien
Gansey und Blue
-Glue-
(Raven Cycle)

Platz Eins
Isaac und Allison
-Allisaac-
(Teen Wolf)
Ronan und Adam
-Pynch-
(Raven Cycle)

Platz Zwei
Magnus und Alec
-Malec-
(Shadowhunters)
Ben und Ringer
-Rombie-
(5. Welle)

Platz Drei
Klaus und Caroline
-Klaroline-
(The Originals)
Liam und Ruby
-Riam-
(Die Überlebenden)

Platz Vier
Spencer und Toby
-Spoby-
(Pretty little liars)
Katniss und Peeta
-Everlark-
(Die Hungerspiele)

Platz Fünf
Tate und Violet
-Violate-
(American Horror Story)






Erinnerst du dich an die Episode, Szene oder Kapitel, wo du angefangen hast 5 zu shippen?

Bei beiden kann ich euch das GIF dazu zeigen:

 












Hast du jemals eine fanfiction über 2 gelesen?

Ich mag fanfiction nicht wirklich, also nein




War ein Bild von 4 jemals ein Bildschirmschoner am Handy/Laptop?

Ich hatte ein Zitat von Liam, welches er zu Ruby gesagt hat, einmal als Handyhintergrundbild.

Spoby war eigentlich recht lange mein Laptopbildschrirmschoner.







Wenn 3 plötzlich Schluss machen würde, wie würdest du reagieren?

Bei meinem jetzigen Stand- The Originals Staffel 3, Anfang und Der letzte Stern, Seite 100- sind weder die einen, noch die anderen überhaupt zusammen.






Warum ist 1 so wichtig?

Irgendwie sind Glue für mich einfach das perfekte Paar und führen einfach eine fast perfekte Beziehung.

Wegen Allisaac habe ich die Show überhaupt angefangen.







Ist 4 ein ernstes oder witziges Paar?

Sowohl bei Riam, als auch bei Spoby würde ich sagen, dass sie eher ein ernstes Paar sind.







Von allen Pärchen, die du aufgelistet hast, welches hat die meiste Chemie?

Glue und Malec






Von allen Pärchen, welches hat die stärkste Bindung?

Glue und Spoby






Wie viele Male hast du das Fandom von 2 schon gelesen/ geguckt?

Ich habe die komplette Raven Cycle Reihe auf Deutsch gelesen, also außer den 4. Band, weil es den auf Deutsch noch nicht gibt und auch die Reihe auf Englisch gelesen.

Ich habe die erste Staffel gesehen und das erste Buch gelesen, also worauf die Serie basiert und möchte, nachdem ich die Bücher gelesen habe, die zweite Staffel schauen.



 
Welches Pärchen war am längsten zusammen?

Also bei Büchern bin ich mir 100000% sicher, dass es Peeta und Katniss sind, weil der Epilog ja auch wirklich Jahre in der Zukunft liegt und die beiden auch ein gemeinsames Leben aufgebaut haben und die beiden sind ja weit mehr, als 10 Jahre zusammen.

Hier bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, dass Spencer und Toby am Längsten zusammen sind, die beiden waren ja Jahre zusammen und ich weiß/glaube, dass Magnus und Alec länger zusammen sind, aber bis dahin habe ich eben persönlich noch nicht geschaut, aber bis jetzt Spencer und Toby.





Wie viele Male, wenn jemals, hat 5 Schluss gemacht?

Also nach dem ersten Band haben sie schon irgendwie Schluss gemacht und in dem dritten Band wollte er sie töten, aber kann man das wirklich als Trennung bezeichnen? Ich meine jedes Paar hat doch seine Problemchen.

Die beiden haben nicht wirklich Schluss gemacht, aber irgendwie doch und es ist schwierig das zu erklären, aber ich würde sagen schon so 1-2 mal.









Wenn die Welt plötzlich von einer Zombie Apokalypse heimgesucht wird, welches ship würde überleben 1 oder 3?

Ich sage mal so, Ben und Ringer schlagen sich ja in ihrer Apokalypse ganz gut und würden eine Zombie Apokalypse bestimmt super gut überleben und packen das schon.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ship 3 aka Klaroline eher überleben würden, weil Klaus ein Urvampir ist und nicht sterben kann und Caroline auch ein Vampir ist und die beiden das schon rocken würden.






Mussten 4 jemals ihre Beziehung aus irgendeinem Grund verheimlichen?

Nein.
Ist 5 immer noch zusammen?

Zum Glück! Ich finde nach den Strapazen und Schwierigkeiten in/während/vor/nach den Hungerspielen haben die beiden sich das verdient, dass sie zumindest glücklich miteinander sind.

Ich möchte nicht darüber reden *internally screaming*
 





Ist 1 regulär/canon?

Ja, sonst würde ich weinen.

Sie waren einmal canon.






Wenn alle 5 ships in ein Pärchen- Hunger- Games geschickt würden, wer würde gewinnen?

Spontan hätte ich gesagt, dass Ronan und Adam gewinnen, weil Ronan sich ja 1000 Dinge träumen könnte, aber dann denke ich daran, dass er Gansey und Blue nicht weh tun könnte, weswegen am Ende denke ich Katniss und Peeta gewinnen würde.

Klaus und Caroline. Ich wiederhole mich gerne- Vampire.






Hat je jemand versucht Pärchen 5 zu sabotieren?

Neeiiiin, überhaupt nicht, nur Präsident Snow, irgendwo auch Gale und an erster Stelle Katniss selber.

Gefühlt einfach jeder, aber besonders Violets Vater.






Welches ship würdest du bis zu deinem Tod verteidigen?

Eigentlich alle




Hast du jemals Tage damit verbracht, durch die Tumblr Seite von 3 zu gehen?

Neee eigentlich überhaupt nicht, ich shippe Ben und Ringer, aber ich bin weder in der Fandom, noch „stalke“ ich die beiden auf Tumblr, oder ähnliches.

Hell yes. HEEEEEELL YES.





Wenn eine böse Hexe vom Himmel herabschwenkt und dir sagt, dass du ein von den 5 Pärchen aussuchen musst, das für immer Schluss machen müsste, welches Ship würdest du versinken?

Ben und Ringer würde untergehen, weil die beiden eben nicht einmal ein Paar sind.

Spencer und Toby, ich glaube ich würde das verkraften. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen