Sonntag, 5. März 2017

Netflix Book [Tag]



Hey,

heute ist schon der vorletzte Tag meiner Tag- Woche und mir persönlich hat das sehr viel Spaß gemacht, also werde ich vielleicht sogar öfters mal wieder Tags machen, aber erst später, denn diese Woche war fürs erste genug, also keine Sorge.
Heute stelle ich euch den vielleicht coolsten Tag vor, den ich bei ein paar britischen und amerikanischen Bloggern gesehen habe, aber noch nicht im deutschsprachigen Bereich gesehen habe, aber kann trotzdem gut sein, dass ihn schon welche gemacht haben, ich werde die einzelnen Aufgaben übersetzten und habe die Serien für mich etwas abgeändert, damit sie für mich passen, also der Tag geht so, dass man eine Aufgabe hat und dazu sozusagen eine Serie und ein Buch nennen soll, welches dazu passt, ich glaube, dass das schon Sinn ergibt und ich hier eigentlich nicht so viel erklären muss, deswegen jetzt einfach viel Spaß bei meinem „Netflix Book“- Tag



unlikeable character(s) - unsympathische Charaktere
Vampire Diaries / Obsidian


Vampire Diaries: Ich hasse einfach fast jeden, außer die Mikaelsons und Caroline, aber besonders Bonnie, Elena, Daemon und Stefan kann ich so gar nicht leiden.
Obsidian: Daemon und Katy sind einfach schrecklich. Einfach schrecklich.



your ship sank or didn’t happen – dein Ship ist gesunken oder nicht passiert
Teen Wolf / Shatter me

















Teen Wolf: Allisaac. Looooooooool. Ich habe die beiden geliebt und liebe sie immer noch und naja. Wenn ihr die Serie schaut beziehungsweise gesehen habt, dann wisst ihr was ich meine.
Shatter me: SPOILER. Ich wollte Juliette und Adam. Ich habe Juliette und Adam nicht bekommen.




best cast of characters/friendships- beste Charaktere/ Freundschaft
Sherlock / Raven Boys














Sherlock: Sherlock + John sind love, Sherlock + John sind life. Nein ehrlich ich finde, dass die beiden eine so schöne und tolle Freundschaft haben und auch aufgebaut haben über die Serie und ihren Verlauf.
Raven Boys: hands down, die beste Freundschaft. Ich habe wirklich selten ein Buch gelesen, in welchem die Freundschaft auch nur annähernd so schön war, wie die von den Gangseys. 
 

hate that you love or guilty pleasure- du hasst es, dass du es liebst
Trash TV / Glamour Clique


 













Trash TV: Ja das ist keine richtige Serie und erst recht keine Netflix Serie (Anmerkung: Darauf werde ich eh jetzt nicht so darauf achten). Und naja Trash TV ala Bachelor, GNTM, ibes und so unterhält mich einfach sehr.

Glamour Clique: Es ist schon einfach ein bisschen peinlich, weil die Bücher einfach zum Teilso schlecht und die Mädchen ein wenig sehr kindisch und hohl sind, aber es ist einfach lustig und ich liebe es auf eine gewisse Art und Weise.


long series you loved- eine lange Serie, die du liebst
Pretty little liars / Das Lied von Eis und Feuer


 













Pretty little liars: Ja ok, es sind eigentlich nur 6 Staffeln, aber mir ist einfach keine eingefallen, die länger ging und die ich auch so lange geschaut habe und nicht irgendwann abgebrochen habe.
Das Lied von Eis und Feuer: Tolle Buchreihe (auch tolle Serie) und im Deutschen hat die Reihe ja gefühlt 1000 Bücher und wird nie enden.


all the feels- von zu vielen Gefühlen überrannt
Skam / Ein ganzes halbes Jahr


 













Skam: Skam ist eine norwegische Serie, die gerade voll durch die Decke geht und zu sagen, dass ich diese Serie mag ist weit untertrieben.
Ein ganzes halbes Jahr: Ich habe so unfassbar viel geweint bei dem Buch.


bad ending- schlechtes Ende
Under the dome / Die Auswahl- Reihe


  













Under the dome: Staffel eins und zwei waren einfach verdammt gut, aber die dritte Staffel hat dies kaputt gemacht.
Die Auswahl- Reihe: Schon der zweite Teil war solala, aber das dritte Buch war einfach ein Witz.


favorite paranormal/fantasy- Lieblingsfantasy/- paranormales
The Originals / Harry Potter


 













The Originals: Ich. Liebe. Diese. Serie. So. Sehr. Ich kann Vampire Diaries gar nicht leiden, aber ich hasse es nicht, aber es ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber The Originals ist einfach unheimlich gut.
Harry Potter: Muss ich dazu noch etwas sagen?


left you wanting more- du wolltest mehr davon
Suburgatory / The Gifted


 













Suburgatory: Eine der lustigsten Serien, die ich je gesehen habe und es hat mich SO gut unterhalten.
The Gifted: Eigentlich ist die Reihe (glaube ich) noch nicht vorbei, aber ich will auch, dass sie nie endet.


series that should have ended earlier- eine Serie, die früher hätte enden sollen
Glee / Warrior Cats


 














Glee: Ich habe einfach die Lust auf die Serie verloren, weil sie einfach zu keinem Ende gekommen ist.
Warrior Cats: Das gleiche Spiel. Viel zu viele Bücher mit viel zu vielen unterschiedlichen Geschichten.


should have a spin-off- sollte einen spin-off haben
Gossip Girl / Bis(s)- Reihe


 











Gossip Girl: Ich hätte einfach gerne eine kleine Spin-off Reihe über Georgina gehabt, weil ich sie so lustig finde und ich gerne mehr über sie gelernt hätte.
Bis(s)- Reihe: Ich fände eine Spin-off Reihe, oder besser ein Buch über die Voltouri einfach mega cool und spannend und hätte sehr gerne mehr über die Vampire aus Italien erfahren.


set in a different time period- spielt in einer anderen Zeitepisode
Reign / Die Physiker


 













Reign: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann Reign genau spielt (ok. Ich habe es gegoogelt (wie schreibt man es eigentlich richtig??? Gegoogelt? Gegooglet?), hätte ich auch früher machen können und es spielt 1557, also die erste Staffel).
Die Physiker: Geschrieben wurde das gute Stück 1962 (ich glaube es spielt auch zu dieser Zeit.)





couldn’t stop reading- man konnte nicht aufhören es zu lese
How to get away with murder / Legend


 











How to get away with murder : So eine grandiose Serie und ich habe die erste Staffel in 2 Tagen geschaut. Höchstens.
Legend: Den ersten Band von Legend habe ich quasi verschlungen, denn es war einfach unheimlich toll.


made you laugh out loud- hat dich zum Lachen gebracht
The Big Bang Theory / Ich und Earl und das sterbende Mädchen


 












The Big Bang Theory : Ich liebe einfach alles davon, am meisten eben den Humor und diese Nerdwitze.
Ich und Earl und das sterbende Mädchen: Das ist einfach wirklich genau mein Humor.


favorite book boyfriend- liebster book boyfriend
Teen Wolf- Skam / Raven Boys- 5. Welle


 













Ich konnte mich bei Serien nicht zwischen Isaay Lahey und Chris (Teen Wolf und Skam) entscheiden, auch wenn ich denke, dass Isaac die Nase etwas vorne hat, beziehungsweise für ihn etwas schwärme.
Also mein fictional boyfriend No. 1 ist Richard Dick Campell Gansey III, aber ich habe raven Boys schon einmal genannt und möchte Ben Parish (5.Welle) auch noch einmal erwähnen, weil er großartig ist.


favorite villain- liebster Bösewicht
American Horror Story / Die Bestimmung


 













American Horror Story: Wir reden heute über die erste Staffel AHS und naja was soll ich sagen ich bin irgendwie in Tate verliebt, also ihr wisst schon, was ich mit verliebt meine.
Die Bestimmung: Ich mag Janine einfach wirklich gerne und kann sie zum ganz kleinen Teil auch nachvollziehen.  

 

best family or parents- beste Familie oder Eltern
Game of Thrones / City of Bones



 












Game of Thrones: Die Starks sind einfach ganz ganz große Liebe.
City of Bones: Ich liebe die Lightwood Geschwister.

Kommentare:

  1. Oh das ist ein cooler Tag, da ich ein totaler Serien Suchti bin, den merk ich mir mal :)
    HAHA du hasst fast alle bei tvd?:D Ich habe es gerade noch einmal von vorne angefangen und liiiiiebe es. Aber ich muss zugeben, dass ich Stefan nicht abhaben kann :D
    Oh ein Spin Off über Georgina wäre ja so cool!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich habe den Tag auch nur gemacht, weil ich Serien eben so liebe.
      Ja ich hasse die alle wirklich :D Ich habe nicht so viele Staffeln gesehen, aber das hat mir gereicht :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
    2. Oh wie schade :/ Ich bin jetzt fast am Ende der 7. und muss zugeben, dass ich kaum noch durchblicke :D
      Aber hier ist mein Post dazu :)

      http://buecherfantasien.blogspot.com/2017/03/tag-netflix-book.html

      Löschen