Mittwoch, 8. März 2017

Lesemonat Februar




Februar: Der Februar hat sich so unfassbar kurz angefühlt, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass er der kürzeste Monat des Jahres ist. Auch lag das zum Teil daran, dass der Anfang des Monats noch recht ruhig war und die zweite Hälfte des Monats ziemlich vollgepackt war und ich einiges zu tun hatte und ich glaube, dass er sich deswegen am Ende eben so schnell angefühlt hat. Dadurch, dass ich die letzten beiden Wochen eben auch nicht so viel Zeit hatte ist mein Lesemonat nicht so extrem gut ausgefallen, aber ich weiß ja woran das liegt und deswegen habe ich damit überhaupt keine Probleme.



Statistik:
Anzahl Bücher: 7
Seitenanzahl gesamt: 2224
Seitenzahl Durchschnitt: 79,4
Sternenanzahl Durchschnitt: 3,0
Reihe/ Einzelband:
Einzelband: 1
Reihenanfang: -
Reihenfortsetzung: 6
Reihenende: -
SuB- Leichen: 1
Neuzugänge: 0





Legend- Schwelender Sturm: Für mich ist dieser Band etwas schwierig, weil ich wirklich am Anfang beziehungsweise in der Mitte des Buches einfach wirklich gelangweilt war und mir bei Day und June echt oft dachte, dass sie sich doch jetzt endlich zusammenreißen können, aber das Ende war dann wieder toll! Und am Donnerstag lese ich dann den finalen Band und ich hoffe, dass er mich mehr überzeugt, als der zweite. 3,5 Sterne.

Die unendliche Geschichte: Ein wirklich unheimlich schönes Buch, welches ich absolut empfehlen kann. Das Buch ist wirklich sehr fantasievoll und fantastisch und schon fast ein MUSS für jeden. 5 Sterne




Glamour Clique: Jaaaaaaaa. Ich habe fünf Glamour Cliquen Teile gelesen und fragt mich einfach nicht, aber die Reihe unterhält mich und da ich nicht viel Zeit hatte diesen Monat war es für mich gut diese Bücher zwischendurch zu lesen.
Kussattacke- 2,5 Sterne ; Wer ist die Schönste 2,25 Sterne ; Es ist so schön ein Biest zu sein 3 Sterne ; Partypanik 2,5 Sterne ; Absolutes Flirtverbot 2,5 Sterne ;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen