Mittwoch, 1. März 2017

Follow your series [Tag]



Hallöchen,
heute präsentiere ich euch meine Antworten zum  Follow your series“- Tag und ich mochte diesen Tag wirklich gerne und er ist auch etwas kürzer, als die restlichen Tags dieser Woche, aber dafür ist der morgen ziemlich lang, zumindest im Vergleich zu dem hier.


Welche Reihe war die erste, die du gelesen hast?

Keine Ahnung mehr, ehrlich gesagt. Es gibt so einige Reihen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie die erste waren, aber ich bin mir nicht sicher. “Warrior Cats“ Season 1, aber auch „Die Drei !!!“ (Ja, Ausrufezeichen), aber ich glaube die erste Reihe, die ich dann auch wirklich zu Ende gelesen und damit beendet hatte war die
„Kati in“- Trilogie von Astrid Lindgren



Welche ist deine längste Reihe?

Entweder Glamour- Clique, oder House of night



Welche Reihe sollte nie enden?

„Raven Cycle“- Reihe von Maggie Stievater



Auf welche Reihenfortsetzung freust du dich am meisten?

Wirklich witzig ist hierbei, dass mir 100 Bücher eingefallen sind, ich aber erst später gecheckt habe, dass ich mich zwar auf die Bücher freue, aber die alle schon draußen sind, nur ich besitze sie noch nicht, da ich erst einmal (Gott dieses Wort erst einmal bzw. ersteinmal. Ich habe nie wirklich eine Ahnung, wie man das wirklich schreibt und das passt zwar gerade nicht, aber ich musste das einmal loswerden) ,einen SuB abbauen möchte (wieder ein kleiner Einwand, um mich selber zu loben, ich habe seit Weihnachten kein einziges Buch gekauft, sondern nur Bücher von meinem SuB zu lesen).



Welche Reihe ist die im Gedächtnis geblieben?

Eigentlich wirklich jede Reihe, die ich mag, also wirklich. Und auch die Reihen, die ich gehasst habe, aber die sind mir jetzt nicht wirklich positiv im Gedächtnis geblieben.



Von welcher Reihe lässt du die Finger?

Zum einen von der „Wait for you“- Reihe von J. Lynn (ich weiß nicht, ob die Reihe so heißt, aber ich denke, dass ihr wisst, welche Reihe ich meine), weil ich mag schon ihre „Lyx“- Reihe so absolut gar nicht und ihre andere Reihe ist noch nicht einmal mein Genre, aber auch von „Calender Girl“ und von „Crossfire“ möchte ich eigentlich die Finger lassen.



Welche Reihe hättest du am liebsten nie begonnen?

„Lyx“- Reihe. Eindeutig die „Lyx“- Reihe.



Welche Reihe möchtest du als nächstes beginnen?

Ich denke ziemlich bald möchte ich „Flawed“ lesen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen