Freitag, 10. März 2017

Bibliobibula goes social media



Hallöchen,

heute bin ich ein bisschen aufgeregt, auch wenn es dafür eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gibt und ich euch eigentlich nur etwas Kleineres mitteilen möchte.

Ich möchte euch ein paar meiner social media Accounts zeigen, besonders, da ich vor kurzem erst auf einer Seite etwas aktiver wurde und ich euch einfach mal ein wenig mitteilen möchte, wo ihr mich noch finden könnt, wenn ihr auf meinem Blog noch nicht genug von mir habt.






Diesen Account habe ich euch bestimmt schon einmal mitgeteilt und dieser ist auch in meiner Sidebar zu sehen- Mein Goodreads Account. Dazu muss ich sagen, dass ich mal etwas aktiver und dann wieder weniger aktiv bin, aber seitdem ich mir die App geholt habe bin ich da noch aktiver und man kann da ziemlich gut verfolgen, was ich gerade lese und wie ich es momentan finde, also schaut doch da gerne vorbei und „befreundet“ euch mit mir.



 Auf meinem Pinterest Account habe ich eher weniger etwas mit Lesen und Büchern am Hut, sondern eher mit der Fandom allgemein und ich brauche Pinterest für meine Buchprojekte. Ich habe mehrere Pinnwände, die ich für meine Geschichten und Romane benötige und vielleicht interessiert euch ja das ein oder andere, was ich pinne.



Meinebookstagram Seite habe ich noch nicht wirklich lange und ich weiß noch nicht genau, was ich damit mache, was ich da genau hochladen möchte und wie, aber es geht hauptsächlich um Bücher, Schreiben, Fanedits und und und. Ich bin dort in letzter Zeit etwas aktiver geworden und möchte gerne noch aktiver werden. Außerdem werde ich wahrscheinlich instatories benutzen, um immer mal wieder Leseupdates zu geben und euch einen kleinen Anblick in mein jetziges Leseverhalten und Lesesituation zu geben. Habt ihr denn Vorschläge, wem man unbedingt folgen muss, oder wollt ihr mir vielleicht sogar sagen, wie ihr auf Instagram heißt?


Nur, um es einmal erwähnt zu haben, aber eher weniger, weil ich es auch wirklich mitteilen muss. Ich habe noch einen tumblr Account und bin dort immer mal wieder wirklich aktiv und reblogge vieles und habe dort einen etwas cleaneren Account, also bis jetzt zumindest.

Was habt ihr für social media Accounts? Welche ist eure Liebste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen