Dienstag, 28. Februar 2017

Unpopular Opinion 2.0 [Tag]



Hallöchen,

ich freue mich heute mit euch den „Unpopular opinion 2.0“- Tag zu machen, auch wenn ich nicht getaggt wurde, wurde ich zu allen Tags in dieser Woche nicht und es interessiert mich nicht, weil mich die Tags und heute haben wir schon den zweiten Tag der Woche und ich freue mich.
Eigentlich ist das ein Booktube- Tag, aber ich versuche ihn einfach auf die „Blogger“ anzuwenden, aber das sollte glaube ich nicht schwer werden, denn sehr viel anders ist es ja nicht.



Ein Blogger- Format, welches du nicht gerne liest:

Also ich lese eigentlich vieles und das auch ziemlich gerne, aber was ich eher weniger lese sind „Wunschlisten“ Post, also wenn man „nur“ Bücher vorstellt, die man sich gerne bald kaufen würde.




Eine beliebte Buchverflimung, die ich nicht mochte
Eine unbeliebte Buchverfilumg, die ich mochte:

Beliebte Buchverfilumg, die ich nicht mochte: „5.Welle
Hier könnte ihr noch einmal nachlesen, was ich ziemlich direkt nach dem Film gedachte habe und naja, wenn ich ehrlich bin, dann war diese Rezension/ Meinung noch ziemlich nett und harmlos zu dem, was ich jetzt denke, denn ehrlich gesagt hasse ich den Film ziemlich. So wirklich wirklich ziemlich ziemlich und da ich nicht spoilern will belasse ich es dabei, aber ja der Hass ist ziemlich groß (eine Frage: Würde euch ein Post allgemein zu Buchverfilumgen interessieren, also was ich so allgemein davon halte und positive und 
negative Beispiele?)

Unbeliebte Buchverfilmung, die ich mochte: „Percy Jackson
Percy Jackson. Jup. Ich sage nicht, dass es der beste Film war, den ich jemals in meinem leben gesehen habe, aber ich fand den Film eigentlich wirklich ganz gut, auch wenn die meisten ja wirklich überhaupt nicht mögen.





Ein ship, bei dem du nicht mitfahren konntest:

Allgemein kann man bei Tags Spoiler schwer vermeiden, aber hier sind jetzt wirklich etwas größere Spoiler, also

+++Spoiler Warnung Pandemonium+++
+++ Spoiler Warnung das Juwel+++
+++ Spoiler Warnung Harry Potter (der Vollständigkeit halber ) +++

Harry Potter: Harry und Gini Ich bin einfach nie so wirklich mit ihnen klar gekommen, also ich hasse sie nicht, oder ähnliches, aber ich shippe sie einfach nicht si wirklich.

Das Juwel: Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und hasse Ash und Violet.

 Pandemonium: Ich hasse Julian nicht. Ich mag ihn eigentlich wirklich ganz gerne, aber das zwischen ihm und Lina hat mich so gestört und ich konnte und wollte es einfach nicht shippen



Ein Gegenspieler, den alle gut finden, nur du nicht:

Puhh. Gute Frage, wenn ich ehrlich bin. Spontan würde mir vielleicht „Draco Malfoy“ einfallen, da ich ihn zwar interessant finde und eigentlich neutral zu ihm stehe, ihn aber nicht so liebe, wie viele.




Ein Buchcover, das alle gut finden, nur du nicht:

Keine Ahnung, ob das alle gut finden, aber ich weiß, dass es viele mögen und ich eher so naja 





Eine Reihe, die du mochtest, nur das Emde micht:

Ich werde natürlich nicht spoilern, aber ich liebe die shatter meReihe und finde das Ende eher naja.





Etwas, dass dich an deinen Blospost stört:

Eigentlich bin ich im Groben und Ganzen recht zufrieden, da ich ja sonst schon einiges geändert hätte, aber manchmal lässt die „Qualität“ von meinen Post zu wünschen übrig, also der Inhalt an sich und ich kenn mich auch wirklich noch nicht gut in „HTML und so“ aus, ich meine ich nenne es HTML und so.

Kommentare:

  1. Hi Anna,

    ich habe diesen Tag schon öfter gesehen und kann mich einigen deiner Antworten sehr gut anschließen! In erster Linie besonders ,,Das Juwel": ich habe die Reihe nach dem ersten Band abgebrochen und Violet und Ash sind einer der vielen Gründe davon.
    Aber die PJ-Verfilmung fand ich einfach nur grauenhaft �� Ich bin ein riesiger Fan von Rick Riordans Büchern, aber bei den zwei Verfilmungen konnte ich nicht anders, als mich "beleidigt" zu fühlen, oder so ähnlich halt. Die Postidee zu Buchverfilmungen ist eine gute Idee, denn mit Wunschlisten-Posts kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen.

    Hm, vielleicht schnappe ich mir mal den Tag auch :)

    LG Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      Das mit PJ kann ich voll verstehen, aber wie gesagt ich habe das Buch noch nicht gelesen :D

      Mach ihn doch sehr gerne :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  2. Draco ist toll.
    Ich meine guck dir nur an wie gelangweilt und unglücklich und heiß er in dem Gif aussieht. Man muss ihn lieben.

    AntwortenLöschen