Dienstag, 7. Februar 2017

Neuzugänge Sommer 2016




Heute stelle ich euch meine Neuzugänge aus dem Sommer vor und hoffe, dass ihr mir etwas zu meinen noch ungelesenen Büchern sagen könnt, oder mir die Bücher empfehlen, die ich unbedingt bald lesen muss.




Schattentraum: Ich wollte mir einfach unbedingt ein Bild von Monas Buch machen.

Sommernachtswende: Auch von diesem Buch wollte ich mir einfach ein eigenes Bild machen.





In Liebe, Brooklyn: Das Buch habe ich auf Empfehlung von jemand anderem gekauft und habe es unheimlich gemocht.


Zehn: Ein Hörbuch mit ein paar Kurzgeschichten und fand es ganz okay.


Das Wörterbuch der Liebenden: Ich wollte unbedingt einmal ein David Levithan Buch lesen.


 

 
Monday Club: Mich interessiert diese Rolle einfach unheimlich und hoffe, dass sie toll ist.


Das wirst du bereuen: Ein Buch, welches ich spontan mitgenommen habe und es hat mir sehr gut gefallen.


Liebe ist was für Idioten, wie mich: Der Klappentext hat mich einfach angesprochen.





 
Alles nur ein Spiel: Dieses Buch habe ich auf dem Flohmarkt mitgenommen.

Drei Sekunden Himmel/ Lichterloh/ Als der Zufall sich zwischen die Stühle setzte: Flohmarkt.

Ohne jeden Zweifel: Ich weiß nicht mehr, warum ich das Buch gekauft habe.







Kommentare:

  1. Huhu
    "Zehn" habe ich vor langer Zeit einmal gelesen und ich muss sagen, dass mich Franka Potente positiv überraschen konnte. "In Liebe Brooklyn" habe ich damals als Hörbuch konsumiert und es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.
    Hast du "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." schon gelesen? Das konnte mich ich nämlich nicht mehr aus der Hand legen und ich hoffe, dass es bald ein neues Buch der Autorin geben wird.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      "Liebe ist was für Idioten, wie mich" habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich möchte es bald lesen :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  2. Hallo, :)
    Sommernachtswende habe ich gelesen und mir hat es gefallen. :)
    Schattentraum möchte ich auch gerne mal ausprobieren. :)
    In Liebe, Brooklyn fand ich so, so schön. :) Generell sind die Geschichten der Autorin sehr schön. :)
    Viel Spaß beim Entdecken der Geschichten. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      Ich möchte die beiden Bücher gerne lesen :D und ich kann mir gut vorstellen, dass die Autorin auch noch andere wundervolle Bücher geschrieben hat :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen