Sonntag, 5. Februar 2017

Neuzugänge Frühling 2016




Heute stelle ich euch meine Neuzugänge aus dem Frühling (und zum Teil Sommer) vor und hoffe, dass ihr mir etwas zu meinen noch ungelesenen Büchern sagen könnt, oder mir die Bücher empfehlen, die ich unbedingt bald lesen muss. 






Cruel Beauty: wunderschönes Cover und ich LIEBE Beauty & the beast einfach.


Liebe verletzt: Das Buch interessiert mich einfach unheimlich und hoffe, dass die Thematik gut dargestellt wird.


Die Drei: Auch das Buch habe ich schon gelesen und mochte es sehr gerne und hatte einfach eine gute Zeit mit dem Buch.



Sturmhöhe: Ich möchte endlich mehr Klassiker lesen und wollte Sturmhöhe schon etwas länger lesen

Since you’ve been gone: Das Buch lese ich gerade und obwohl ich die Handlung wirklich mag und die Charaktere nett sind brauche ich ewig mit dem Buch.







Raven King: Das Ende meiner Lieblingsreihen. Das Ende. Es war nicht nur toll, es war alles.

Arya und Finn: Das Buch habe ich signiert auf der Comic Con gekauft, aber noch nicht gelesen.

Grischa- Eisige Wellen: Das Hörbuch habe ich für 3,50€ auf dem Flohmarkt erstattet.

Splittermädchen: Sehr schwierige Thematik, die leicht schlecht dargestellt wird, aber ich hoffe und glaube, dass das Buch gut wird.

Winterwassertief: Ich vertraue Lilly Lindner, dass das wieder ein großartiges Buch sein wird





Solange wir lügen: Mir hat das Buch mega gut gefallen und das Ende hat mich SO sehr überrascht und einfach umgehauen.


Bis ich bei dir bin: Ich hoffe, dass es eine schöne und berührende Geschichte wird.


Auge um Auge: Ich habe das Buch schon gelesen und habe den Auftakt der Reihe wirklich gerne gemocht und werde sie fortsetzten und weiterlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen