Samstag, 11. Februar 2017

Lesemonat Dezember



Mein Dezember war wirklich schön, da ich viel Zeit mit Menschen verbracht habe, die ich liebe und es hat einfach unfassbar gut getan, denn einige habe ich schon wirklich vermisst. Auch toll war, dass ich nach dem NaNoWriMo- „Stress“ etwas entspannen konnte und es war einfach ein wirklich schöner letzter Monat für mich.




Dezember:


Statistik:
Anzahl Bücher: 3
Seitenanzahl gesamt: 681
Seitenzahl Durchschnitt: 21,9
Sternenanzahl Durchschnitt: 3,75
Reihe/ Einzelband:
Einzelband: 2
Reihenanfang: 1
Reihenfortsetzung: 0
Reihenende: 0
SuB- Leichen: 0



One Piece: Ich mag den Manga auf alle Fälle bis jetzt mehr, als den Anime und mochte meinen ersten Manga, den ich je gelesen habe, ganz gerne. 3,5 Sterne

Zehn: Ein Hörbuch, welches ganz nett war und ich hauptsächlich während des Streichens gehört habe und mir eigentlich ok gefallen hat, aber es war mir persönlich etwas zu langweilig. 2,75 Sterne

Bevor ich falle: Ich komme einfach nicht darauf klar, wie wunderschön und poetisch Lilly Lindners Schreibstil ist und wie sehr sie einen nur mit Worten berühren kann und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. 5 Sterne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen