Mittwoch, 15. Februar 2017

Leseliste Februar



Hey,

ich möchte euch heute meine Leseliste für den Februar vorstellen. Ich kann von Anfang an sagen, dass ich nicht weiß, ob ich alle Bücher schaffe, aber das sind die, die ich mir diesen Monat vorgenommen habe.


Zum einen zwei Reihenfortsetzungen, nämlich „City of Ashes“ und „Glamour Clique-Absolutes Flirtverbot“, ich hoffe, dass ich beide Bücher schaffe und bei Glamour Clique bin ich auch bald durch, also sollte das auf alle Fälle klappen.


Dann möchte ich diesen Monat auch noch sehr gerne zwei Reihen beenden, indem ich „Die Bestimmung- Letzte Entscheidung“ und „Der letzte Stern“ lese.


Auch würde ich gerne noch zwei Klassiker lesen, zum einen „Sturmhöhe“, welches ich schon angefangen habe zu lesen und „Glasglocke“.



Habt ihr euch etwas für diesen Monat vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen