Donnerstag, 12. Januar 2017

TTT #7

Das ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Das Thema heute lautet:


Deine 10 letzten Neuzugänge


 Welche waren eure letzten Neuzugänge?

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die Bücher von Simon Beckett habe ich früher verschlungen. Letztes Jahr habe ich mir dann "Totenfang" als Hörbuch gegönnt - war auch nicht schlecht.

    "Die unendliche Geschichte" ist eines der Bücher, die ich schon ewig lesen will.

    Viel Spaß mit deinen Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli liebe Nicole,

      erst einmal danke! Und ich hoffe sehr, dass mich Simon Beckett umhauen wird :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  2. Hey,

    "City of Bones" und "Die Chemie des Todes" sind zwei Bücher, die mir sehr gut gefallen haben. Ich wünsche dir viel Spaß damit :) Den achten Potter fand ich okay, ebenso wie "Die unendliche Geschichte" (der erste Teil war toll, der zweite konnte mich nicht überzeugen).

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      "City of Bones" habe ich vor zwei Tagen beendet und mochte es auch wirklich gerne :)
      Den "Harry Potter" Band habe ich schon gelesen und mochte es mega :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  3. Huhu,

    hab Chroniken gerade ausgelesen. War aber nicht meine REihe. Hoffe du hast mehr Glück damit.

    Die unendliche Geschichte hab ich auch schon gelesen. War schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich habe den ersten Teil, also "City of Bones" gerade gelesen und mochte ihn :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
    2. okay, den ersten mochte ich auch noch ganz gern.

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    tolle Bücher. Simon Beckett habe ich immer noch nicht gelesen, aber das nehme ich mir unbedingt für dieses Jahr vor. Mal sehen ob es klappt.
    Morgan Matsons Bücher finde ich soo schön. Aber dieses kenne ich noch gar nicht.

    Hier sind meine Neuzugänge: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    PS: Ich bin auch gleich mal als Leser geblieben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      Simon Beckett hatte ich bis jetzt auch noch nicht gelesen und deswegen habe ich mir endlich einmal ein Buch von ihm gekauft :)

      Das freut mich sehr ♥

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    "Die Chemie des Todes" war genial und ich mochte auch die anderen Simon Beckett Bücher um David Hunter. Aktuell liegt bei mir noch "Totenfang" auf dem SuB, aber das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen ;) "Harry Potter and the Cursed Child" habe ich sehr gern gelesen, aber es ist definitiv nicht Harry Potter Band 8, auch wenn das Buch immer wieder fälschlicherweise so bezeichnet wird. Die unentliche Geschichte ist wundervoll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele unterhaltsame Lesestunden mit deinen Neuzugängen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat :) Ich habe "Harry Potter" auch sehr gerne gelesen und hatte meinen Spaß daran.
      Vielen Dank :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  6. Da sind ein paar bekannte Kandidaten dabei.
    "Die Chemie des Todes" hat unwahrscheinlich viele begeistert, mich selbst leider nicht so. Bin da im Detail recht pingelig bei manchen Sachen, und ein paar Dinge waren eben nicht 100% korrekt dargestellt. Sollte dich also nicht vom Lesen abhalten, ist mehr so ein persönlicher Tick. :)

    Unseren Beitrag kannst du hier anschauen, wenn du magst: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      ich hoffe, dass mir das Buch besser gefällt, als dir :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  7. Hey,

    wie du schon gesehen hast, haben wir heute nur Harry Potter als Gemeinsamkeit.
    Aber Die unendliche Geschichte und Chroniken der Unterwelt habe ich beide schon gelesen und fand beide echt toll!

    Viel Spaß beim lesen ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freut mich, dass du die beiden Bücher gemocht hast :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  8. Huhu Anna,

    viel Spaß mit Harry Potter 8. Ich habe es schon gelesen und es war sooo genial ;) Ich bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben, da es mir hier super gefällt :)

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :),

      ich habe Harry Potter auch schon gelesen und es hat mir auch super gefallen :D
      Vielen Dank das freut mich :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  9. Hey, Anna

    Da sind einige tolle Neuzugänge dabei. Skulduggery Pleasant gefiel mir, aber auch der City of Bones Band :) Viel Spaß beim weiteren lesen :)

    GLG, Steffi (&Nadine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D;

      Der City of Bones Band hat mir auch gut gefallen :) Danke :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  10. Hallo Anna,
    eine tolle Liste nach meinem Geschmack. Das Buch von Lilly Lindner liegt auch noch auf meinem SUB. Die Chemie des Todes und Skulduggery Pleasant kenne ich schon und fande sie beide ganz gut. Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Lily Lindner finde ich ganz toll und ich liebe ihren Schreibstil.
      Danke :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  11. Hallöchen,

    wenn ich so City of Bones sehe, erinnert mich das, dass ich da auch mal wieder weiterlesen sollte. Bisher habe ich nur zwei Bände gelesen und dabei haben mir diese eigentlich gut gefallen. Die unendlich Geschichte habe ich bisher auch noch nie vollständig gelesen, das sollte ich auch mal nachholen ;-) Um Das verwunschene Kind schleiche ich ja auch schon eine ganze Weile...

    Viele Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      Ich habe von City of jetzt den ersten Band gelesen und mochte ihn eigentlich :)
      "Harry Potter und das verwunschene Kind" hat mir persönlich sehr gut gefallen :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  12. hey,

    City of Bones und den Fitzek hab ich schon gelesen und kann ich beides empfehlen!
    Viel Spaß mit deiner Liste :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nessa,

      City of Bones habe ich gerade auch gelesen und er war wirklich gut :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  13. Huhu Anna,

    das sind ja ein paar tolle Neuzugänge! Leider habe ich davon noch nichts gelesen, aber der erste City of Bones-Band und Was fehlt, wenn ich verschwunden bin liegen beide auf meinem SuB. Passenger hat ein richtig tolles Cover und steht weit oben auf meiner Wunschliste. Bei diesen tollen Büchern, kann ich dir wirklich nur viel Spaß beim Lesen wünschen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni,

      Ich habe den ersten City of- Band vor einigen Tagen beendet und mochte das Buch wirklich gerne :)

      Vielen Dank ♥

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  14. hey,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir den Skulduggery gemeinsam. City of Bones kenne ich schon und fand ich gut, allerdings hype ich die Reihe nicht so, wie andere^^
    Auch die unendliche Geschichte kenne ich und finde es super, auch wenn es wohl eher für jüngere ist.
    Gegen das Buch von JKR hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn mir das jemand schenken wollen würde :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen