Mittwoch, 25. Januar 2017

7 Bücher- 7 Tage, Tag 5



Ich versuche in 7 Tagen 7 Bücher zu lesen und möchte euch einfach ein bisschen daran teilhaben lassen, ich denke, dass ich jeden Tag einen neuen Post hochlade und über den Tag verteilt immer wieder Updates schreibe und eben meinen Post immer weiter bearbeite und auch daran teilhaben lasse, ich hoffe zumindest, dass ich jeden Tag einen Post hochladen kann, zur Not zumindest alle paar Tage, um euch auf dem Laufenden zu halten.



Tag Fünf
14:00 Uhr: Gestern habe ich leider nur ungefähr 80 Seiten gelesen und „muss“ deswegen heute eigentlich zwei Bücher lesen, um das wieder heraus zu holen. Heute muss ich auch noch einen Part von „Legend 2“ lesen, weil ich heute mit jemandem zusammen das Buch anfange zu lesen. Mein Plan sieht so aus, dass ich heute sowohl „Der letzte Stern“ beenden möchte und dazu noch 65 Seiten „Legend 2“ lesen will und den nächsten Teil der Glamour Cliquen Reihe, oder „Coraline“ von Neil Gaiman. Ich lasse euch daran teilhaben, wie weit ich in meinem Plan komme und wie realistisch er ist. Ich melde mich gegen Vier denke ich noch einmal zurück.



16:33 Uhr: Auch, wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, sondern nur ungefähr 35 Seiten bei „Legend 2“ weit gekommen bin, habe ich meine „Angefangenen Buchreihen“ und meine „Challenge- Seite“ aktualisiert und neu geschrieben und bin mit einer Rezension fast fertig und habe schon einen Neuzugänge- Post fast fertig geschrieben, also habe ich lesetechnisch nicht viel geschafft, aber zumindest habe ich etwas für den Blog getan und da ich heute eh eine kleine Nachtsession abhalten will hoffe ich, dass das schon alles wird und ich etwas mehr lesen kann.



23:31 Uhr: Ich habe gerade den Entschluss gefasst die Nacht durch zu machen (oder schreibt man das durchzumachen?). Ich habe morgen frei und ich weiß nicht, was mich dazu geritten hat, aber ich versuche es jetzt erst einmal und natürlich werde ich auch lesen, also werdet ihr ein wenig mitgenommen. „Legend 2“ habe ich bis jetzt bis Seite 65 gelesen und mein heutiges Ziel erreicht für das gemeinsame Lesen und bei „Der letzte Stern“ bin ich ca. auf Seite 100.


03:00 Uhr: Ich habe Coraline beendet, es hat von mir 4 Sterne bekommen, da es Spaß gemacht hat das Buch zu lesen, es unterhaltend war, auch ein wenig gruselig, auch Themen kritisiert hat und ein schönes Kinderbuch war, was man auch sehr gut, als Erwachsener lesen kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen