Montag, 23. Januar 2017

7 Bücher- 7 Tage, Tag 3 und Tag 4

Ich versuche in 7 Tagen 7 Bücher zu lesen und möchte euch einfach ein bisschen daran teilhaben lassen, ich denke, dass ich jeden Tag einen neuen Post hochlade und über den Tag verteilt immer wieder Updates schreibe und eben meinen Post immer weiter bearbeite und auch daran teilhaben lasse, ich hoffe zumindest, dass ich jeden Tag einen Post hochladen kann, zur Not zumindest alle paar Tage, um euch auf dem Laufenden zu halten.




Tag Drei
 

16:57 Uhr: Heute melde ich mich wirklich etwas später und werde deswegen wahrscheinlich heute einfach allgemein einen kleineren Post schreiben, aber ich kann sagen, dass ich mein aktuelles Buch für heute beendet habe und „Glamour Clique- Amors Wettschießen“ als „gelesen“ markieren kann. Das Buch war eben typisch für diese Reihe und eigentlich mag ich sie nicht so gerne, aber ich habe sie eben in der Kindheit gerne gelesen und möchte die Reihe dieses Jahre rereaden bzw beenden.



Tag Vier



14:12 Uhr: Heute habe ich mir fest vorgenommen „Der letzte Stern“ von Rick Yancey zu lesen und ich bin sehr zwiegespalten. Zum einen möchte ich diese tolle Reihe beenden und wissen, wie das Ganze ausgeht, aber andererseits möchte ich sie nicht loslassen, weil ich die Geschichte und die Charaktere. Ich war schon total melancholisch, als Zombie das erste Mal erwähnt wurde und ihn schon nicht loslassen wollte. Ich habe einfach eine sehr spezielle Bindung zu den vielen Leuten, weil ich sie über die ersten beiden Bücher sehr lieb gewonnen hat.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen