Mittwoch, 2. November 2016

#NaNoWriMo 2016

 

Es ist (noch!) der erste November und ich möchte hiermit feierlich verkünden, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal Teil von #NaNoWriMo bin. NaNoWriMo ist ganz kurz erklärt ein Vorhaben, dass sich einige Menschen setzten, dass sie es schaffen vom 1. bis zum 30. November 50.000 Wörter in ihrer Geschichte, ihrem Roman, oder was sie machen möchten zu schreiben und damit eben jeden Tag 1667 Wörter zu tippen, oder auch per Hand niederzubringen.

Euch erwarten im November also ein wenig mehr Schreibpost und macht zufällig jemand von euch noch dieses Jahr mit?

Kommentare:

  1. Heey du :D
    Wie cool, ich mach dieses Jahr auch wieder mit beim NaNo! Viel Spaß und viel Erfolg dir bei deinem vorhaben :)
    Liebe Grüße ♥
    Nala

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich schaffe es diese Jahr leider nicht, beim NaNoWriMo mitzumachen, aber ich drück dir die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen