Dienstag, 11. Oktober 2016

Bloggeburtstag Bibliobibula + Gewinnspiel!






Hallo, meine Lieben.

Ich kann es selber fast gar nicht glauben, aber mein kleines Schätzchen hier ist heute wirklich ein Jahr alt geworden und damit feiere ich hier mit euch meinen ersten Bloggeburtstag.

Ich habe viele Dinge kennen gelernt und erlernt und tollen Kontakt zu verschiedensten Menschen gehabt, die ich hierrüber kennen lernen durfte, aber dazu wird noch ein kleiner separater Blogpost erscheinen.

Heute möchte ich mich einmal bei euch bedanken und an euch zwei Überraschungspakete vorbereitet. Da sie ja eine Überraschung sein soll und ich nichts verraten möchte sage ich nur noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Ich habe 3-4 Bücher in die Pakete gepackt, welche hauptsächlich von reBuy oder medimops sind, also dementsprechend gebraucht sind und Makel aufweisen können, damit ihr das wisst, wenn ihr damit Probleme habt. Die Bücher habe ich ausgewählt, weil ich sie entweder gelesen und für gut empfunden habe, finde, dass sie in jedes Bücherregal müssen, oder auch auf meiner Wunschliste stehen. Dazu werden einige Kleinigkeiten beiliegen, die mal bücherbasiert und mal einfach nur schön sind (wenn ihr also teilnehmen wollt, dann wäre es toll, wenn ihr dazu schreibt, ob ihr auf irgendetwas allergisch seid, oder einfach nicht mögt). Ich möchte damit einfach nur danke sagen, dass ihr mich hier liest und manchmal von Post überschwemmt werdet und manchmal von mir auch gar nichts kommt und das, wenn ich einmal etwas Neues ausprobiere, es hier meistens sehr gut angenommen wird und so etwas freut einen ja.
Wie gesagt folgt bald ein etwas anderer Post noch zu diesem Geburtstag und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und nehmt es mir nicht übel, dass ich in letzter Zeit so wenig hier schreibe.

Liebste Grüße, Anna 



Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt einfach unten in die Kommentare, ob ihr ein Paket bekommen möchtet und dann lose ich aus
  • Ihr müsst 18 sein, oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Ich komme nicht für die Schaden auf, die auf dem Weg passieren
  • der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werde
  • Ihr müsst eine Wohnadresse in Deutschland haben
  •         Teilnahmeschluss ist der 21.10.2016

Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute! Schon unglaublich wie schnell das geht, nicht?
    Also ich würde sehr gere bei deinem Gewinnspiel mitmachen, ich liebe Überraschungen (und gebrauchte Bücher) und bin gegen nicht außer (echte) Pferde allegisch, Einhörner zählen nicht ;). Und ich mag weder Marshmellows noch Karamell ...
    Alles Liebe und auf ein weiteres tolles Bloggerjahr,
    Lona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lona :)

      erstaunlich schnell muss ich zugeben ^^

      dann hüpfst du doch gerne in dem Lostopf ^^

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  2. Hey,
    alles gute zum Bloggeburtstag. :)
    Ich liebe Überraschungen und probiere deshalb natürlich liebend gerne mein Glück für ein Überraschungpaket. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich bin auf nichts außer frisches Obst allergisch, aber da sowas eh keine gute Idee für ein Päckchen ist, sollte das dich nicht einschränken. :D (getrocknete Früchte und alles andere außer roh, vertrage ich einwandfrei) ;)

      Löschen
    2. Hallöchen Paula,

      vielen Dank ♥

      hüpfst gerne rein und nein frisches Obst wäre vielleicht wirklich nicht die allerbeste Idee :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich wünsch dir auch weiterhin so viel Spaß :)
    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      danke ♥ und auch danke fürd teilen :)

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  4. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag.
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Weiter so!
    Das Gewinnspiel klingt sehr verlockend und ich liebe Überraschungen.
    Da springe ich gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Alicia
      ,

      vielen vielen Dank ♥ bist im Lostopf :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  5. Hiii
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich mache gerne für das Überraschungs Buchpaket mit:)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Danke ♥ und bist im Lostopf :D

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  6. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich liebe einfach Überraschungen. :)
    Allergisch bin ich auf nichts, nur mag ich kein Lakritz oder ganz süße Sachen, wie Marzipan.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      Danke dir ♥ und bist gerne im Lostopf gelandet :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  7. Heyy,
    Happy Blogbirthday to you,
    Happy Blogbirthday to you,
    Happy Blogbirthday dear Bibliobibula,
    Happy Blogbirthday to youuuuuu !!! *klatsch klatsch klatsch*
    :)
    Auf weitere schöne Jahre!
    Würde wirklich sehr gerne teilnehmen ^^. Allergisch reagiere ich auf nichts. Nur bin ich nicht so ein großer Fan von Lakritz und Gummibärchen...
    Gaaaanz liebe Grüße
    Meli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ♥

      vielen lieben Dank und ich werde das mit deinen Vorlieben, oder eher Abneigungen? beachten ^^ und bist natürlich im Lostopf ^^

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  8. Danke an dich für die schöne Aktion - eigentlich solltest du wohl eher beschenkt werden :-)
    Ich wünsche dir somit alles liebe und mache weiter so und lass dich von den Büchern weiter unterhalten und glückliche viele lesestunden dir somit wünsche und viele tolle neue Erfahrungen in deinem Leben.

    Ich folge dir bei Google + unter Jennifer Siuebentaler

    Ich mag ganz besonders Fantasy/Jugendbücher auch gerne mal Steampunk und alles mögliche an Goodies :-D

    Bin nicht so der Fan von Schokolade oder andern Süßkrahms eher so Beauty Produkte und Deko :-)


    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Jennifer,

      danke und ich werde das beachten :D Bist gerne im Lostopf ^^

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Auf das es dich noch viele weitere Jahre geben wird!
    Das mit dem Überraschungspaket ist wirklich eine richtig tolle Idee. Ich möchte dafür auch unbedingt mal mein Glück versuchen :D Allergien habe ich nicht, aber ich bin kein Fan von Schokolade, Lakritz oder Marzipan.

    Liebe Grüße
    Victoria

    Mein Blog ist übrigens vor kurzem auch ein Jahr alt geworden und ein Gewinnspiel dazu läuft auch noch bei mir. Vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :) Hier geht es zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Victoria

      danke ♥ ich schaue gerne einmal bei deinem Blog vorbeiund du ist natürlich auch im Lostopf ^^

      Liebste Grüße Anna

      Löschen
  10. Huhu! :)

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^-^
    Eine wirklich tolle Aktion. Da bleibt die Spannung. Und oft sind die Bücher auch gar nicht so lediert.

    Liebe Grüße,
    Lydia (Ly.Inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      dankeschön ♥ und ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel ^^

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  11. Hi Anna, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag :) passend zur Frankfurter Buchmesse :) hatte das zufällig was damit zu tun? Würde mich interessieren, wie du zum Bloggen gekommen bist. Ich gebe zu, dass ich deinen Blog erst entdeckt habe. Sorry also, wenn das vielleicht in deinem ersten oder bei den ersten Posts steht. Die Idee mit den Überraschungspaketen finde ich wirklich ganz toll und würde mich Wahnsinnig freuen. Ich habe dieses Jahr nämlich leider verpasst mich für das große LB-Halloween-wichteln anzumelden und habe totale Entzugserscheinungen. :) Allergiker bin ich zwar, aber Gott sei Dank nicht gegen essbares ;) ich mag auch eigentlich alles und bin ziemlich pflegeleicht und leicht glücklich zu machen.

    Ganz liebe Grüße und feier schön,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Wayland,

      dankeschön ♥ Nein das war ziemlich spontan. Ich hatte schon länger Lust zu bloggen und habe mich dann einfach eines Nachts, als ich mit niemandem über das Buch reden konnte, da es noch niemand fertig gelesen hatte und habe dann sehr spontan meinen Blog zum leben erweckt und einfach einen Blogpost hochgeladen ^^

      Bist gerne im Lostop

      Liebste Grüße, Anna ♥

      Löschen
  12. Hallo Anna,
    alles Liebe zu deinem 1. Blogburzeltag!! :D
    Ich hoffe du hast ihn mit einem schönem Buch gefeiert!
    Da ich total auf Überraschungen stehe, würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Allergisch bin ich auf nichts (glaube ich zumindest :P )
    Lasse dir noch ganz liebe Grüße und ein Schokotörtchen mit einer Geburtstagskerze drauf da <3

    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      vielen lieben Dank ♥ Bist natürlich auch gerne im Lostopf ^^

      Liebste Grüße, Anna ♥

      Löschen
  13. Hallo !
    Alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag ! Ich mache gerne auch bei deinem Gewinnspiel mit :) !! Ich bin auf nichts allergisch und auch sonst ziemlich pflegeleicht ; ) .

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dankeschön und du bist gerne im Lostopf ♥

      Liebste Grüße, Anna :)

      Löschen
  14. Hallo Anna,
    alles alles Liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Auf viele weitere, schöne Lesejahre und neue Lesefreunde :))

    Ich würde auch gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Wer mag nicht Überraschungen. Und dann auch noch Bücher ♥
    Ich mag so gut wie alles und allergisch bin ich auch auf nichts :)

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Ira,

      Dankeschön ♥

      bist im Lostopf gelandet :D


      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  15. Guten Abend Anna,
    ich wünsche alles gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche somit auch weiterhin viel Spaß daran und gutes gelingen ;)

    Gerne nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil ! =)

    Liebe Grüße,
    Nadia
    (nanacredi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Nadia,

      dankeschön ♥ bist natürlich gerne im Lostopf ^^

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen
  16. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag
    und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gerne in den Lostopf und nehme an Gewinnspiel teil .
    Ich mag Überraschungen . Ich mag kein Lakritz und Marzipan.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D,

      vielen Dank ♥ und bist natürlich auch im Lostopf gelandet :)

      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  17. Guten Morgen Anna!

    Hast du hier schon ausgelost? Hab nix gefunden ... ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen