Dienstag, 13. September 2016

#100 Tage Glücklich- Tag 21 - 30




Heute einmal ein sehr kurzes Update, da ich nicht wirklich viel zeit habe. Zum einen freute ich mich, dass ich in den letzten 10 Tagen mehr Serien geschaut habe, zum einen bin ich bei The 100 etwas weiter gekommen und auch bei Deuath Note bin ich ein gutes Stück voran gekommen.
Ich habe auch viele tolle Bücher angefangen.
Was ich auch positiv sehe ist, dass ich meinem Ärger über manche Dinge Luft gemacht habe und diese nicht mer nur in mich "reingefressen" habe.
Auch habe ich einen ganz tollen Tag mit meinen Mädels gehabt. Wir sind Essen gegangen und haben es uns einfach richtig gut gehen lassen. Also ein wirklich mini-kurzes Update, aber hoffentlich besser, als nichts.

Kommentare:

  1. Hey Anna
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Bin auch gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      ich schaue gerne einmal bei deinem Blog vorbei :)

      Liebste Grüße

      Löschen