Mittwoch, 20. Juli 2016

Meine Film- & Serien Goals für 2016






So nun kommt es zu meinen Medien- Goals 2016. Eigentlich möchte ich heute einfach nur jeweils 6 Filme und Serien vorstellen, die ich 2016 noch sehen möchte. Ehrlich gesagt sollte das wirklich nicht allzu schwer werden, da ich Serien über alles liebe und Filme auch wirklich gerne schaue, also liebe ich „ich-trage-nur-eine-jogginghose-und-ein-oversizespulli-und-liege-im-Bett“ Tage und klicke mich durch meine liebsten Serien und Filme. 


 


Filme

Hier kommen wir zu den Filmen, die ich zum Teil noch nicht gesehen habe und dies nun wirklich nachholen sollte, denn manche von ihnen möchte ich wirklich nun schon ewig sehen.

Star Wars
Ich habe ein paar Star Wars Filme gesehen, aber noch nicht alle. Ich habe den ersten, den dritten glaube ich und noch einen gesehen. Mit anderen Worten: Überhaupt keine Reihenfolge und sehr sehr viele Lücken. Ich werde dies nun nach holen und einfach noch einmal, die ganzen Filme sehen. Ich freue mich schon sehr darauf 

 

Danish Girl
Dieses wunderschöne Exemplar von einem Film habe ich mir vor kurzem erst gekauft und freue mich sehr auf diesen Film. Der Trailer hat mich schon unheimlich berührt und ich finde, dass Eddie Redmayne ein ganz großartiger Schauspieler ist und freue mich darauf wieder einen Film von ihm zu sehen.   



Harry Potter
Natürlich habe ich schon alle Harry Potter Filme gesehen. Ich habe mit meinen Freunden aber vor kurzem einen Harry-Potter-Filmmarathon gemacht und wir sind leider nur bis einschließlich Film 4 gekommen und ich möchte die restlichen einfach gerne noch einmal schauen. 



Guardians of the Galaxy
Ja, ich habe diesen Film noch nicht gesehen. Und das einzige, was ich dazu sagen werde ist, dass es endlich einmal so weit ist diesen Film zu sehen.



X- Men
Ich mag X-Men wirklich gerne, aber bis auf „X-Men: Erste Entscheidung“ habe ich wirklich noch keinen zu Ende geschaut und das muss sich 2016 ändern!



Die Entdeckung der Unendlichkeit
Ja diesen Film habe ich auch noch nicht gesehen. (hab ich eigentlich schon überhaupt einen Film gesehen?). Das wird sich 2016 ändern und ich habe sehr hohe Erwartungen an diesen Film!





Serien
Ich habe diese Serien alle schon angefangen, aber sage euch einfach, wie weit ich dieses Jahr noch kommen möchte und alle diese Serien sind alle Empfehlungen von mir.  


How to get away with murder (HTGAWM)
Hier möchte ich sehr sehr gerne die zweite Staffel der Serie schauen und bis jetzt habe ich davon eine Folge gesehen. Es geht voran meine Freunde, es geht voran. Aber einmal nebenbei gesagt: Die erste Staffel ist ganz toll und ich kann es wirklich empfehlen.



The 100
Hier muss die dritte Staffel daran glauben und ich möchte sie nun sehr gerne weiter schauen, besonders da meine kleine Schwester schon bei der 6. Folge der dritten Staffel
ist.
 

Sherlock
Hier muss ich die zweite Staffel noch beenden und die komplette dritte schauen. Die Serie ist ja einmal der ABSOLUTE OBERHAMMER. Deswegen werde ich bald endlich wieder einmal eine Folge schauen *-*



Game of Thrones
Meine wirklich absolute Lieblingsserie und ich bin da leider erst gerade in der Mitte der dritten Staffel. Ich möchte wirklich gerne am Ende des Jahres sagen können, dass ich mit der fünften Staffel fertig bin und 2017 dann mit der sechsten Staffel weiter machen kann



Pretty little liars (PLL)
Hier möchte ich einfach so weit kommen, wie Folgen 2016 erscheinen werden.



Death Note
Ich habe vor diesen Anime einfach komplett fertig zu schauen. Gerade befinde ich mich in der Mitte der ersten Staffel.


Kommentare:

  1. GoT würde ich auch so gerne anfangen, aber das gibt es nicht bei Netflix, urgh.
    Bei PLL komme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr mit, find ich aber auch nicht schade, mag die Serie doch nicht so :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das gibt es ja auf sky. Das ist dann wikrlich ärgerlich, ich mag die Serie einfach so sehr, dass ich mir die DVDs gekauft habe :)
      Wenn du sie doch nicht so magst, dann ist es vielleicht auch besser,d ass du nicht mehr hinterher kommst, denn sie wird jetzt nicht gerade immer besser :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hey,

    The Danish Girl ist so ein toller Film. Eine Freundin hat mich ins Unikino geschleppt und eigentlich hatte ich nicht so Lust drauf, aber nach dem Trailer konnte ich es gar nicht mehr abwarten und wollte den Film dann doch unbedingt sehen. Er ist wirklich klasse. Sehr bewegend und zum Nachdenken anregend.

    Die Entdeckung der Unendlichkeit interessiert mich auch. Ist das nicht auch Eddie Redmayne? Der erinnert mich gerade so an das Danish Girl :D

    The 100 möchte ich auch unbedingt weiter gucken. Muss ich mir mal für den Winter vornehmen. Im Sommer lese ich doch lieber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^,

      ja den Trailer finde ich so klasse *-* Ich hoffe, dass ich den Film vielleicht sogar noch diesen Monat schaffe :)

      Ja das ist auch Eddie Redmayne ^^

      Ich lese warum auch immer gerade irgendwie nicht so viel und bin ganz froh, wenn ich dann Serien habe :D

      Löschen