Donnerstag, 21. Juli 2016

Meine Büchergoals für 2016





Nun kommen wir zu meinen Büchergoals 2016 und dann war es das auch mit dieser Mini- Reihe. Kurze Rede, kurzer Sinn. Ich möchte euch 12 Bücher zeigen, welche ich 2016 noch lesen möchte, da sie meistens schon etwas länger auf meinem SuB liegen und ich sie einfach gerne jetzt einmal lesen möchte. Kennt ihr ein Buch? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?






Kommentare:

  1. Die Augendilogie waren meine ersten Bücher von Fitzek und die fand ich richtig genial. Danach habe ich noch "Noah" gelesen, aber das hat mich richtig enttäuscht, sodass ich jetzt erstmal nichts mehr von ihm lesen will. Irgendwann werde ich aber wahrscheinlich nochmal eines seiner älteren versuchen.

    Die Maze Runner Trilogie hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich gar nicht der Dystopie-Leser bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon öfter gehört, dass seine alten Bücher besser sind. zum Glück hat er viele geschrieben ^^

      ja der erste Teil ahat mir auch wirklich gut gefallen :)

      Löschen
  2. Since You've Been Gone habe ich auf deutsch gelesen und fand es ziemlich süß. War ein schönes Buch für Zwischendurch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin das Buch gerade am lesen und bis jetzt stimme ich dir zu :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,

    gelesen habe ich von diesen Büchern nur "Es wird keine Helden geben" und das fand ich ziemlich gut. Ansonsten steht "Atemnot" auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, wie du diese beiden Bücher findest. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^

      Ich hoffe, dass ich die beiden Bücher mögen werde ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen