Donnerstag, 16. Juni 2016

TTT #4

Das ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria



Das Thema ist heute:


10 Einzelbänder

                
                                                     
 


                                                        

Manche mochte ich natürlich mehr, manche weniger. Ich muss sagen, dass es mir gar nicht sooo einfach viel. Welche sind wure Einzelbänder und kennt ihr welche von meinen?

 

Kommentare:

  1. Hey,

    wie du ja schon festgestellt hast, haben wir ein paar Gemeinsamkeiten :) Mir ist die Frage eigentlich recht leicht gefallen, obwohl ich auch mehr Serien als Einzelbände habe.
    "Love Letters Dead" steht noch auf meiner Wunschliste... und ich vermute, dass "Solitaire" und "Das ist also mein Leben" gleich darauf landen werden, diese beiden Bücher werde ich mir gleich genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D,

      Ich dachte auch, dass es einfach ist, aber dann hab ich doch ein wenig länger gebraucht ^^
      Die Bücher und ganz besonders "Das ist also mein Leben" sind sehr zu empfehlen!

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hallo,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber du hast ein paar interessante Bücher gelistet, die ich mir mal näher anschauen muss.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich persönlich mag diese Bücher wirklich sehr gerne ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. hey,

    Herr der Diebe kenn ich auch und Seelenbrecher haben wir gemeinsam und ich lese Fitzek ja echt gerne :)
    Bleibe dir auch gleich mal erhalten, als Leserin, denn ich finde deine Bücherauswahl echt interessant.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      ich lese Fitzek aucg unheimlich gerne :D
      Danke, freut mich ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    auch wenn ich alle Bücher vom Cover her kenne, habe ich nur eines davon (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) gelesen. "Solitaire" wollte ich immer mal gern lesen. Vielleicht wird es durch deine Erinnerung daran endlich etwas. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ich finde, dass du das Buch ruhig lesen solltest, es ist wirklich toll!

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,

    ohhhaaa <3 "Herr der Diebe" habe ich geliebt...jetzt kommt die Lust, das Buch noch einmal zu lesen, wieder *.* "Love Letters to the Dead" ist auf meiner WuLi gerade sehr gestiegen :)

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana,

      Ich habe "Herr der Diebe" schon so oft gelesen und habe es auch geliebt ♥ Das Buch ist wirklich toll, ich mochte es sehr gerne ^^

      Liebste Grüße
      Anna ♥

      Löschen
  6. Huhu,

    ich kenne nur Forbidden. Ich mochte es ganz gern, aber in meine Top ten hätte es nie geschafft.

    Hier ist mein Beitrag.

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      das ist ja das Schöne, dass jeder einen anderen geschmack hat ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  7. Guten Morgen Anna,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Leider komme ich erst heute zum Gegenbesuch.

    Wir haben heute - wie du bereits gesehen hast - keine Gemeinsamkeiten. Ich habe Fitzek leider total vergessen :/

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich auch gelesen, fand es aber "nur" ganz okay :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen ^^,

      ach das ist doch gar kein Problem ^^
      Ich habe auch so einige Bücher vergessen :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  8. Hi!

    Auch eine interessante Liste! Ich kenne davon nur Love Letters to the dead, das hab ich kürzlich gelesen und ich war total begeistert!
    Und natürlich Herr der Diebe, auch ein tolles Buch - und den Film dazu fand ich auch sehr schön gemacht. Den hab ich oft mit meinen Kindern angeschaut :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :),

      Ich war von dem Buch auch total begeistert!
      Den Film ffand ich auch sehr schön und süß gemacht und vielleicht kommt meinne Liebe für Venedig auch zum Teil davon ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  9. hey :)

    "Der Joker" habe ich auch gelesen, aber leider keinen Platz mehr auf meiner Liste gehabt. Aber war auch ein richtig gutes Buch :)
    Love letter to dead liegt auf meinem SuB, hoff es gefällt mir auch. Bin mir da gar nicht so sicher^^
    Forbidden hab ich gelesen, konnte mich aber nicht so begeistern. Irgendwie passierte mir da zu wenig.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      Ich mochte den Joker auch wirklich gerne ^^
      Ich hoffe auch, dass es dir gefällt :D
      Ja viel passiert ist da wirklich nicht, aber irgendwie hat es mich wirklich berührt ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  10. Hallöchen,

    jajaja, Forbidden liegt noch auf den Sub. Das also ist mein Leben, fand ich schon sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen 10 Büchern auf meiner Liste ;-) Um Solitaire schleiche ich ja schon eine ganze Weile...Love Letters to the Dead muss ich mir mal bald kaufen. Ich bin so gespannt!

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      das Buch solltest du lesen! Ich habe das Buch einfach geliebt *-*. Ich hoffe, dass dir die Bücher gut gefallen werden ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen