Samstag, 11. Juni 2016

Lieblingszitate


Wieder einmal eine kleine Ansammlung von ein paar Zitaten, die mir wirklich gut gefallen haben. Diese Zitate haben für mich eine warum auch immer positive Ausstrahlung haben und eienm Kraft geben können und einen auch nachdenken lassen.

 
„Anything can happen in just one day“- If I stay, Gale Forman




„We’re here and then were gone and it‘s not about the time we’re here, but what we do with the time“- 5th Wave, Rick Yancey




„So this is my life and I want you to know that I am both happy and sad and I’m still trying to figure out how that could be“- The perks of being a wallflower, Stephen Chobusky




"All I ever wanted was to reach out and touch another human being not just with my hands but with my heart.” – Shatter me, Tahereh Mafi



"Raindrops are my only reminder that clouds have a heartbeat. That I have one, too.” – Shatter me, Tahereh Mafi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    das zweite Zitat habe ich mir damals auch rausgeschrieben - sowieso beinhaltete dieses Buch einige schöne Stellen. *-*
    "The perks ob being a Wallflower" steht noch auf meiner Wunschliste, bei "If I stay" bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es lesen werde. ^^

    Übrigens habe ich dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/06/influential-book-tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du MUSST "the perks of beeing a wallflower" lesen! Aber "if i stay" habe ich selber nicht gelesen und nur den Film gesehen ^^

      Sehr gerne ♥

      Lieste Grüße
      Anna

      Löschen