Dienstag, 31. Mai 2016

Leseliste Juni 2016

Ich stelle euch heute mal hier kurz meine Lesliste für den Juni vorstellen. Ich habe meine Leseliste in drei Kategorien eingeteilt, und zwar ihren Prioritäten entsprechend. Zum einen die Bücher, die ich unbedingt diesen Monat lesen möchte und unter "must- read", danach "geplant", also die Bücher, bei denen ich denke, dass ich sie auhc wirklich schaffen sollte. Und dann noch "wenn noch Zeit bleibt" und ich glaube, dass das selbsterklärend ist :).





must read



  • ich wollte Raven King eigentlich schon im Mai lesen, aber wenn ich ehrlich bin kann ich die Geschichte und diese Reihe einfach nicht loslassen und möchte es mir so lange wie möglich aufheben, aber nun bin ich wirklich zu neugierig und ich habe auch schon ~55% geschafft und bis jetzt kann ich sagen, dass ich das Buch ganz, ganz großartig finde
  • der dritte Teil der Trilogie von Rick Yancey ist vor einigen Tagen auf englisch erschienen und dann habe ich mich daran erinnter, dass ich das unendliche Meer endlich mal lesen sollte
  • dieses Buch will ich zum einen aufgrund einer Challenge lesen und zum anderen, weil es einfach schon viel zu lange auf meinem SuB liegt. Ich hoffe, dass mich der Professor überzeugen wird 


geplant


  • ich möchte endlich mal ein wenig meine angefangenen Reihen beenden und deswegen möchte ich Auganjäger lesen, damit ich die Dilogie als "gelesen" markieren kann
  • auf Was geschah mit Mara Dyer freue ich mich schon so lange und jetzt möchte ich es diesen Monat endlich gerne lesen
  • Since you've been gone werde ich in einer Leserunde lesen und freue mich schon auf mein erstes Morgan Matson Buch 


wenn noch Zeit bleibt


  • ehrlich gesagt möchte ich die Bestimmung- Tödliche Wahrheit nur lesen, damit ich endlich einmal den letzten Teil der Reihe lesen kann
  • da hat mich einfach der Klappentext wirklich angesprochen und ich erwarte eine gute Geschichte. In meinem Himmel wurde außerdem sogar verfilmt
  • nachdem ich im Mai eine Biografie über sie gelesen habe möchte ich unfassbar gerne den Roman von Sylvia Plath nämlich Glasglocke lesen
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna! :)

    Reihenvervollständigung ist ein gutes Stichwort.^^ Ich habe "Der Augensammler" von Fitzek wohl vor etwa 2 Jahren gelesen und geplant gehabt, weil er auch auf meinem SuB lag, Band 2 direkt danach folgen zu lassen, aber bis heute ist es mir nicht gelungen, "Der Augenjäger" zu lesen, ständig hatsich ein anderes Buch dazwischengeschoben. :D

    Und ich hoffe sehr, dass dir noch Zeit bleibt für "In meinem Himmel" - das Buch habe ich nämlich schon länger auf meiner Wunschliste, eben auch, weil ich den Klappentext sehr ansprechend fand!
    Viiiiel Freude mit deinen Büchern im Juni! :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ♥

      Ich habe den "Augensammler" auch schon vor einem Jahr gelesen und nehme mir gefühlt seit einem halben Kahr vor das Buch endlich zu lesen ^^

      Ich hoffe auch, dass ivh für das Buch noch Zeit finde :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen