Samstag, 14. Mai 2016

{Challenge} 7 Bücher, 14 Tage



Hallo meine lieben, 


zum Glück habe ich endlich bald Ferien und dafür habe ich mir einiges vorgenommen. Zum einen möchte ich ein paar ausstehende Rezensionen endlich fertig schreiben und dann auch hochladen ^^

Aber ganz wichtig ist, dass ich viel lesen möchte, deswegen habe ich mir eine Challenge vorgenommen, nämlich die



7 Bücher, 14 Tage Challenge



Mit anderen Worten in den 14 Tagen, die meine Ferien gehen möchte ich 7 Bücher lesen. Utopisch, wahrscheinlich schon, unmöglich, eher weniger, aber ich werde es einfach einmal auf mich zukommen lassen ^.^ Die Challenge mache ich zusammen mit meiner Schwester, als Zeilenzuflucht auf Blogger. Ich weiß noch nicht wie viele Updates es geben wird, aber auf jeden Fall ein paar ^^

Hier sind meine bis jetzt 7 geplanten Bücher. 





Kommentare:

  1. Hallo, :)
    eine tolle Challenge. :) Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. :)
    Ich habe von den Büchern nur "The Raven King" - allerdings auf Deutsch - gelesen und fand es echt toll. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      dankeschön, aber bis jetzt läuft es wirklich gut :D
      Wie hast du "Raven King" denn schon auf deutsch? Das Buch wurde doch erst am 26.4 auf englisch veröffentlicht.

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Ups, stimmt, das ist der vierte Band. :D Das kommt davon, wenn man die englischen Titel nicht so genau kennt.^^
      ich meinte, dass ich die ersten beiden Bände gelesen habe und die echt toll fand. ;)

      Löschen
    3. Ups, stimmt, das ist der vierte Band. :D Das kommt davon, wenn man die englischen Titel nicht so genau kennt.^^
      ich meinte, dass ich die ersten beiden Bände gelesen habe und die echt toll fand. ;)

      Löschen
    4. Ist doch nicht schlimm, ich war nur froh, dass ich doch nichts verpasst habe ^^

      Ja, ich liebe die Bücher einfach *-*

      Löschen