Mittwoch, 13. April 2016

Neuzugänge Februar/ März



It´s over.
Hallöchen meine Lieben :D.
Gestern um 13:00 Uhr hat die Uhr geklingelt und damit war mein Bioabitur offiziell vorbei und ich hatte das schriftliche Abitur hinter mir *-*
Ich bin wirklich ziemlich, ziemlich glücklich, dass die Schulzeit für mich jetzt erstmal keinen Stress mehr bedeutet. Und ich jetzt nur  noch das mündliche Abitur vor mir habe und jetzt einmal wieder entspannen kann und mich zurück lehnen kann ^^


Jetzt aber mal wieder ein Bücherthema :D. Meine letzten Neuzugänge habe ich euch im Januar präsentiert, ups ^^
Hier seht ihr jetzt also meine Neuzugänge von Februar und März. Ich habe gerade nachgezählt und ich habe mich echt zusammen gerissen und meine Neuzugänge bestehen aus nur 4 (!) Büchern und bin darüber auch eigentlich ganz froh, denn mein SuB ist meiner Meinung nach schon groß genug :).



 

Das erste Buch, welches im Februar den Weg zu mir gefunden hat, war der dritte Teil der „Überlebenden“-Reihe. Ich habe das Buch freundlicherweise vom Verlag bekommen und das Buch hat mir unheimlich gut gefallen! Ein wirklich sehr sehr schönes Finale dieser tollen Reihe *.*
Hier ist meine >> Rezension



 


Mein zweites Rezensionsexemplar war „Feuerzeichen“ und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht, aber auch nicht sooo umgehauen, die Rezension könnt ihr gerne nachlesen :)





 

Dann habe ich von Freunden zum Geburtstag unter anderem dieses Schätzchen geschenkt und ich liebe es jetzt schon *-*. Ich hatte zwar nicht wirklich viel Zeit darin zu stöbern, aber das macht man ja auch nicht an einem Nachmittag, aber ich würde mich gerne einmal damit länger auseinander setzen.




 



Das letzte Buch war ein wirklicher Spontankauf und es hat mich wirklich sehr angesprochen, ich verspreche mir von dem Buch, dass es einfach mal etwas anderes ist und eine kleine Erfrischung bietet :D

Kommentare:

  1. Hallo,

    Das sind tolle Neuzugänge!
    Bei "Das Feuerzeichen" ging es mir genau so wie dir,
    ich war weder enttäuscht, noch begeistert. Mal sehen,
    ob Band 2 uns mehr überzeugen wird. ;)
    Viel Spaß mit "Solitaire"! Ich habe es geliebt,
    es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Und in der Tat, es ist mal etwas ganz anderes. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      Ja ich hoffe, dass der zweite etwas besser wird :).

      Das hört sich aber wirklich gut an, was du über "Solitaire" an *.*

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Huhu ^^,

    gehört von den Büchern habe ich schon einiges, nur gelesen habe ich sie noch nicht. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Mitbewohner und hoffe, dass sie dir schöne Lesestunden schenken werden!

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      dankeschön ^^ Ich hoffe auch, dass sie gut werden :D.

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna,

    wie cool ist denn bitte das dritte Buch!! *-*

    "Solitaire" steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings möchte ich es auf Englisch lesen. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ♥

      Jaaaaaa das Buch ist großartig *-*

      Ich habe es in der Buchhandlung gesehen und konnte einfach nicht daran vorbei laufen ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen