Samstag, 23. April 2016

Lieblingszitate


Ersteinmal wünsche ich euch einen schönen Welttag des Buches :)und zeige euch heute ein paar Zitate, welche mich wieder glücklich machen und mir ein Lächeln auf mein Gesicht zauber, vielleicht schaffen sie das ja auch bei euch ;)


"´This´, Gansey replied `is preasely why I didn´t want to have a baby with you´"- Wer die Lilie träumt, Maggie Stiefvater



"You're just jealous 'cause (...) you didn't find one too"- Raven Boys, Maggie Stiefvater



"I've been dead for seven years, that's as warm as they get"- Raven Boys, Maggie Stiefvater



" I´m on a roller coaster that only goes up"- The fault in our starts, John Green


 

" ´Halt die Klappe Kenji, Schlaf endlich Kenji, Niemand will dich nackt sehen!´"- Rette mich vor dir, Tahereh Mafi



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen