Samstag, 16. April 2016

Lesenacht bei reading tidbits




Hallo  meine Lieben,

heute veranstaltet die liebe Tina von reading tidbits einen sponantanen Leseabend :).


Der Leseabend beginnt heute um 19:00Uhr sowohl auf Blogger, aber auch auf Twitter und auch auf goodreads. Ich werde diesen Leseabend auf beiden Plattformen verfolgen ^^ (auf twitter könnt ihr mich unter @ladyyyylike finden ;D)

Ihr könnt natürlich, aber auch später dazu kommen ^^.


Es läuft auch eine kleine Challenge währenddessen ab, und zwar sollen alle zusammen 3300 Seiten lesen :D


Meine Bücher stelle ich dann heut abend, also in 45 Minuten vor :D

Updates:

19:00 Uhr 

Ich fange heute mit "Splitterfasernackt " von Lilly Lindner an.
Momentan befinde ich mich auf der Seite 201 ^^ 


20:20 Uhr

Man bin ich aber pünktlich mit meinen Updates :D.
Ich habe jetzt 75 Seiten gelesen und bin damit eigentlich recht zufrieden, besonders da ich paar Kleinigkeiten noch erledigt habe.
Ich muss jetzt aber auch noch ein paar Sachen erledigen und werde weniger zum Lesen kommen, aber ich halte euch dann einfach auf dem Laufenden.
Das Buch gefällt mir bis jetzt wirklich mega und ich kann es nur jedem ans Herz legen. Lilly Lindner hat einen bomben Schreibstil *.*     


22:07 Uhr 

Ich habe jetzt in den letzten zwei Stunden gegessen und jetzt insgesamt 160 Seiten gelesen, was nicht sooo viel ist, aber ich lasse mich einfach gerade echt ablenken ^^
Das Buch ist wirklich ganz großartig!
Ich kann gar nicht genau in Worte fassen, was das Buch bei mir auslöst, hier habe ich aber ein, zwei Zitate von diesem grandiosen Werk:

"Und ich. Ich bin eine Unbekannte.
Ohne Gleichung "

"Anschließend betrachte ich nachdenklich die Buchstaben, sie glänzen mich an.Ausdruckslos.
Als wären es nicht meine Worte. "   

23:06 Uhr 

Ich habe das Buch jetzt beendet und es bekommt volle 5 Stere von mir, es war einfach wirkich wirklich toll und großartig und wahrscheinlich jetzt schon einer meiner Jahreshighlights 2016! Ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich schaffen eine Rezension darüber hochzuladen, wenn ich meine Begeisterung besser in Worte fassen kann :) 


13:24 Uhr

 Es ist jetzt der nächste Morgen und ich kann euch jetzt mein Ergebnis präsetieren. Ich habe am Ende außerdem dann wohl doch eher bei twitter "mitgemacht", als hier auf meinem Blog ^^

Ich habe aber ein wirkllich super Ergebnis geschafft und zwar habe ich ganze 368 Seiten gelesen. Ich habe zum einen die letzten 195 Seiten von "Splitterfasernackt" gelesen und die ersten 173 Seiten von "Obsidian".

Zu "Obsidian" kann ich bis jetzt sagen, dass es mir leider überhaupt nicht gefällt, aber ich hoffe, dass es einfach besser wird :)


Die Lesenacht/ Der Leseabend hat wirkllich viel Spaß gemacht und dir Tina danke fürs organisieren! 

Kommentare:

  1. HI
    Lily Lindner ist mega! Ich mochte ihr Buch wo es um die Geschwister ging, wo die eine in der Klinik ist. Ich wünsche dir also wirklich viel Spaß beim lesen.
    Ich mische mit 6 Büchern mit :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D

      Ja sie ist wirklich unglaublich!
      6 Bücher o.O, ich kann höchstens mal vier zusammen lesen :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. 75 Seiten ist ja schon mal ein echt guter Anfang! Ich scharre noch in den Startlöchern ;D Aber das wird schon noch, der Abend kann ja lang sein ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      Ja der Anfang war echt nicht schlecht und dann habe ich mich ein wenig bei twitter verloren ^^

      Löschen
    2. Hehe, bei Twitter verloren, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;D

      Löschen
    3. Haha ^^, da vergess ich auch glatt mal, dass ich meinen Fortschritt auch hier nochmal festhalten sollte ^^

      Löschen
  3. VOn Lilly Linder habe ich schon öfter gehört, aber bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen. Das hört sich ja gut an, was du so zu sagen hast dazu. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst nur viel von ihr gehört und dann dieses Schätzchen in einem Tauschpaket bekommen.
      Sie schreibt wirklich sehr gut!

      Löschen
  4. Wow, schon 75 Seiten in einer Stunde? Du liest aber schnell. :) Oder ich einfach nur langsam. :D
    Lilly Lindner sagt mir nichts, aber ich finde es toll, dass du so begeistert klingst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, ich lese wirklich eigentlich ganz schnell, aber nach der ersten Stunde war das auch schon vorbei ^^

      Ja ich habe davor noch nichts von ihr gelesen, aber dieses Buch ist wirklich toll!

      Löschen
  5. HI
    Ja Lily ist wirklich positiv vor allem weil sie das meiste ja selbst durchlebt hat. Und das hat mich echt berührt zu lese und mit anzusehen. Sie war ja auch schon im Fernsehen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja ich finde es berührt einen wirklich, wenn man manchmal in der Geschichte dann wieder realisiert, dass sie das wirklich alles erlebt hat :)

      Löschen
  6. Hui, du hast das Buch ja schon beendet! Echt gut, dass es dir so gefallen hat. :) Ich hoffe ich kann meins auch noch beenden, aber es fehlen ja auch nur noch weniger als 100 Seiten.
    Fängst du denn noch was neues an für die Lesenacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh, dass sich das Buch so gut lesen lässt ^^

      Ich glaube schon, ich bin mir nur unschlüssig welches Buch ich anfangen soll :D

      Löschen