Donnerstag, 17. März 2016

TTT #3

https://2.bp.blogspot.com/-FNqGtLlTEFg/Vs6_ihNurpI/AAAAAAAAA4w/fkvgYg3gWY8/s1600/TTT.jpg 

Es ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Das Thema lautet heute: Deine 10 letzten Neuzugänge 



Ein meiner Meinung nach tolles Thema, da wirklich jeder hier 10 Bücher zeigen kann. Witzigerweise sind meine letzten 10 Neuzugänge auch meine einzigen Neuzugänge in diesem Jahr bis jetzt :D.


 



 Das Buch fand ich ganz gut, aber auch nicht sooo überragend, hier kommt ihr zu meiner >>Rezension




 
 


Ich wollte mir jetzt einfach nach und nach alle Bücher von Cody McFadyen holen und sie dann lesen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen.







Auch Splitter war eher nur eine Erweiterung meiner Fitzek- Sammlung und ist auch noch ungelesen.







 

Wieder das gleiche, nur hier hat meine Schwester die Bücher gekauft, aber es sind ja trotzdem Neuzugänge von mir :D.






 


Ich musste einfach den nächsten Band dieser tollen Reihe im Regal haben und werde ihn auch hoffentlich bald lesen *.*


 
Den zweiten Band habe ich als letztes Buch letztes Jahr als Neuzugang gehabt und habe es abgööööööttisch geliebt ♥ 

Das tolle Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und habe es einfach nur geliebt *.*. Zu meiner Rezension gelangt ihr hier >>Rezension




 


Auch dieses Buch ist als Rezi- Exemplar bei mir eingetroffen und ist meine aktuelle Lektüre. Die Idee finde ich auf alle Fälle unfassbar interessant und spannend.




 
 


Das war ein Spontankauf. In den Buchladen rein, gesehen und mitgenommen. Ich lass mich da einfach überraschen :D














Habt ihr eines dieser Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Huhu Anna :)

    "Splitter" ist mein Lieblingsfitzek ♥♥♥ Und ich kenne sie alle ;P Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :) "Das Erbe von Winterfell" habe ich ebenfalls gelesen. Das ich es genial fand, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Auch "Das Feuerzeichen" fand ich richtig super! Es ist ein sehr ruhiges Buch, dass aber dennoch unglaublich spannend ist. Und das Ende ist schlichtweg der Wahnsinn! Solitaire und die Trilogie von Alexandra Bracken subben noch :/ Das muss ganz dringend geändert werden ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle :D

      uiii das hört sich aber sehr gut an, was du zu den einzelnen Büchern sagst *.* ♥
      Die Trilogie musst du unbedingt lesen!

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Huhu :)

    Splitter ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich bin schon sehr gespannt, da die Geschichte echt toll klingt.

    Das Feuerzeichen mochte ich sehr gerne. Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ich finde auch, dass die Geschichte wirklich gut klingt *.*

      Ich habe bis jetzt auch nur gutes von dem Buch gehört :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Hy!

    3 deiner Bücher kenne ich. "Der Menschenmacher" und "Sehen wir uns morgen?" habe ich schon gelesen. "Der Splitter" steht noch auf meiner Wunschliste.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D

      Ich hoffe, dass dir die Bücher gefallen haben :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen