Mittwoch, 9. März 2016

[Tag] Germanys next topbook



Ich wurde von der lieben Corinna von Kopfkino getaggt. Es tut mir außerdem leid, dass es so lange gedauert hat




GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt

 

Ich habe das Buch nicht irgendwie großartig erwartet, oder ähnliches. Ich hatte gestern einfach Lust ein Buch zu kaufen, so wie früher immer. Einfach in den Buchladen gehen, das Buch holen, was sich gut anhört, nach Hause gehen und es lesen. Und das hab ich mit diesem Buch gemacht, bin einfach rein, habe den Klappentext gelesen und habe es mir gekauft. Das Ganze hat glaube ich 10 Minuten gedauert :D






Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel



Dieses Buch ist mit Abstand eines meiner liebsten Bücher. Ich hab gerade wieder einen Klos im Hals. Wirklich eine große Liebe von mir und wenn ich in meinem Zitatebuch schaue und Zitate aus diesem Buch zu lese, dann bekomme ich vielleicht ein wenig Pipi in die Augen.

Seelenbrecher *.*. Das war mein allererster Fitzek und seitdem liebe ich ihn. Habe schon mehrere Bücher von ihm gelesen und habe auch noch ganz viele Bücher auf meinem SuB :D.




Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit



Panem ♥ Ich habe alle drei Bücher von 2010 und 2011 gelesen, das heißt jaaa noch vor dem Hype wegen der Filme hatte ich alle Panem- Teile gelesen und liebe sie bis jetzt heiß und innig *.*








Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB




Ich finde, dass sich das Buch ganz toll anhört und sind wir jetzt mal ehrlich, wer findest dieses Buch nicht toll?








Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres



Ganz große Liebe ♥ Ich kann einfach wirklich nicht viel mehr sagen ♥










Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

Sieht zwar ähnlich aus, aber mir gefällt es :D

http://2.bp.blogspot.com/-4_kLi7dJtT0/Uyq-wjEpUDI/AAAAAAAAD2o/-FPGPq7JFiw/s1600/003.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-4_kLi7dJtT0/Uyq-wjEpUDI/AAAAAAAAD2o/-FPGPq7JFiw/s1600/003.jpg




Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt



Ahhhh das Buch möchte ich endlich haben :D










 Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft



Einfach auch, weil es ein Rezensionsexemplar ist :D





Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Ein süßer Tag! "Was geschah mit Mara Dyer" habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste. "Die Bücherdiebin" solltet du übrigens ganz bald von deinem SUB erlösen. Ein tolles Buch!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Das Buch habe ich auch schon echt lange auf meinem SuB :D
      Jaaa, ich hoffe es bald zu lesen ^^

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna, :)
    Ich finde es auch toll, in den Laden zu gehen, ein Buch zu kaufen, von dem man noch gar nicht gehört hat, das aber toll klingt, und es am besten am gleichen Tag noch anfangen. :) Das habe ich letztes Jahr gemacht und fand das wirklich toll. :)
    „Die Bücherdiebin“ fand ich sehr toll. :) Ein sehr berührendes Buch.
    „Wen der Rabe ruft“. *_* Ich mag die Reihe auch sehr. :) Und die Cover sind wirklich ein Traum. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Ja das ist wirklich so toll *.*
      Ich hoffe Bücherdiebin bald lesen zu können :D

      Die "raven-" Boys reihe ist wirklich ganz toll ♥

      liebste Grüße
      Anna

      Löschen