Montag, 7. März 2016

Montagsfrage #4


Die Aktion ist von Buchfresserchen, schaut doch gerne mal vorbei :D


Wachsen euch die Bücher über den Kopf, weil ihr alles behaltet oder mistet ihr auch gerne mal aus?

Ähhmmm ehrlich gesagt eher nicht. Außer, wenn ich Bücher mal von Verwandten so mitgebracht bekomme, ohne, dass sie mir Bescheid sagen,  und wirklich gar nichts mit ihnen anfangen kann. Auch, wenn ich manche Bücher wirklich gar nicht mochte, dann miste ich die Bücher aus.
Sonst eigentlich wirklich fast nicht. Meine gelesenen Bücher habe ich einfach gerne im Regal stehen und ich habe ja auch wirklich noch genug Platz :D Und meinen SuB auszumisten… da habe ich immer ein wenig Angst. An die Bücher meiner Schwester darf ich natürlich nicht ran, aber das möchte ich auch gar nicht, ich werde ja nicht die Bücher anderer abgeben. Und bei meinem eigenen SuB, da habe ich dann immer Angst ein tolles Buch zu verpassen, da ich alle Bücher ja aus einem Grund gekauft habe.

Wie ist das bei euch so?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wie groß ist denn dein Sub, dass du überlegst, ihn auszumisten?
    Ich käme glaube ich niemals auf die Idee. Wie du eben sagst, vielleicht verpasst man ein richtig gutes Buch :/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      neee meinem SuB würde ich eben nicht aussortieren, da ich ja immer einen Grund hatte das Buch zu kaufen :D er ist für meine verhältnisse ziemlich groß mit 68 :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hallo ;D,

    ich horte auch lieber, bevor ich ausmiste. Nur im äußersten Notfall "miste" ich aus und das sieht bei mir so aus:
    Ich schnappe meine Bücher, gehe zu dem Regal meiner Mum, stelle sie rein, gehe wieder rauf in meine Wohnung xP.
    Wenn ich die Bücher irgendwann wieder zurückhaben will, hole ich sie mir einfach :).

    *mein Antwort zur Montagsfrage

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Hahaha dein Ausmisten klingt ja wirklich toll :D
      Ich hab zum Glück noch relativ viel Platz in meinen Bücherregalen :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Huhu!

    Mir fällt das Ausmisten ehrlich gesagt nicht allzu schwer, weil ich dann weiß, dass sich über die Geschichte noch jemand freuen kann. Und da ich ein Buch eh selten mehrmals lese, gebe ich es lieber weg, als dass es bei mir im Regal verstaubt ;) Außer ich habs noch nicht gelesen, oder es war besonders toll, oder das Cover ist unglaublich schön, oder... :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      das stimmt natürlich auch :D Ach ich mag es eigentlich wirklich gerne meine gelesenen Bücher zu sehen :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      ja ich hab zum Glück auch noch Platz :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen