Freitag, 11. März 2016

Lieblingszitate




Ich bin eigentlich nicht so der Fan von kitschiger Liebe und Schmalz, aber diese Zitate sind einfach wunderschön und ergreifen mich unfassbar. <3



" Out of the millions and millions of people that inhabit this planet, he is one of the tiny few I can never have."- Forbidden, Tabitha Suzuma




"Aber, Gus, meine große Liebe, ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin (...) Du hast mir in meinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt und dafür bin ich dir dankbar."- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green



"But the you, who you are today is the same you I was in love with yesterday, the same you I´ll be in love with tomorrow.",  -If i stay, Gayle Forman




"Sie ist wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst. Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, van Houten."- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green


"You could live a hundred lifetimes and not deserve him you know."- Mockingjay, Suzanne Collins






Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    vielen Dank für diese schönen Buchzitate. Ich liebe ja solche kleinen Schätze.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja ♥,

      ich liebe solche Zitate auch *.*

      Liebste Grüße zurück
      Anna

      Löschen