Samstag, 13. Februar 2016

(Update- Post) Leseabend: Bekenne Farbe von goldkindchen




https://1.bp.blogspot.com/-K-eD5xnTig4/VrSbsdFaxUI/AAAAAAAAIjE/kmlvXN8Pl2A/s1600/IMG_20160128_125636.jpg 


 Hallo meine Lieben :D
Heute mache ich wieder bei einem Leseabend der lieben Nicole von goldkindchen mit. Ich hatte eh vor heute etwas mehr zu lesen und da mir ihr letzter Leseabend sehr viel Spaß gemacht hat, mache ich heute einfach noch mal mit :D
Das ganze beginnt um 18:00 Uhr 










Welches Buch lese ich? 

Passend zum Thema soll man sich ein Buch aussuchen, welches entweder mindestens drei Farben auf dem Cover hat, oder ein Buch in den Grundfarbe rot, grün oder blau.
Ich werde ein Buch mit drei Fraben lesen undzwar "Love letter to the dead".
ich starte auf Seite 0, da ich das Buch eben anfangen werde. Ich weiß nicht zu 100% worum es nochmal in dem Buch geht, aber soweit ich weiß schreibt unsere Protagonisten/ unser Protagonist Liebesbriefe an schon verstorbende Personen. Ich bin auch alle Fälle schon sehr gespannt auf das Buch :D




 18:00 Start:
Bekenne Farbe: Magst du dein Buch, dass du gerade liest und wenn du es jemanden empfehlen müsstest mit welchen kurzen Formen (du hast 5 Sätze zur Verfügung) würdest du es beschreiben?

Da ich das Buch noch nicht mal angefangen habe, kann ich dazu noch nichts sagen...



19:00:
Bekenne Farbe: Hast du ein Genre dass du niemals aufgeben möchtest? Und hast du ein Genre wo du dir heute nicht vorstellen kannst, jemals dazu zu greifen?

Und hast du es schon geschafft etwas zu lesen?



Krimis, Thriller und Science- fiction werde ich wahrscheinlich niemals aufgeben, liebe besonders Krimis schon seit ich ein kleines Kind bin und lesen gelernt habe :D

Erotik und New Adult wird sich aber bis jetzt wohl nicht in meinem Bücherregal befinden, aber auch historische Romane sind weniger meins...

Ich hab sogar wirklich schon 78 Seiten gelesen :D 



 20:00:
Farbe bekennen: Habt ihr jetzt schon etwas geschafft zu lesen? Und was ist der aktuelle Satz?
Farbe bekennen: Habt ihr dieses Jahr schon ein Buch abgebrochen?
Farbe bekennen: Was ist euer aktuelles Lieblingsbuch aus diesem Jahr? 

 
 Jap, ich habe jetzt schon 141 Seiten gelesen und mein aktueller Satz lautet :"Sie sind vor fast 200 Jahren gestorben,als sie erst 25 waren, aber die Worte, die sie hinterlassen haben, sind bis jeute lebendig geblieben."

Nein, aber ich breche auch sehr selten Bücher ab.
Puhhhh, ich habe glaube ich kein richtiges Lieblingsbuch gelesen, es gab einige die ganz gut waren, aber keins hat mich vom Hocker gerissen. Vielleicht noch am ehesten Lieblingsbuch war "Survive" von Alex Morel


23:00
Schon ist der Abend rum :) wie viel habt ihr geschafft zu lesen? Und was sind eure drei Worte? 


Ich habe es geschafft ganze 261 Seiten zu lesen :D

Meine drei Wort sind: bekam, Kirstin, immer

Der Abend war doch sehr erfolgreich und ich werde mich jetzt noch in mein bettchen verkriechen und ein wenig weiter lesen :D  

Kommentare: