Freitag, 5. Februar 2016

Spontane Lesenacht bei goldkindchen






Heute wird bei goldkindchen spontan eine Lesenacht veranstaltet, bei der ich gerne mitmachen würde. 
Hier ist also mein Update- Post ;D

18:00 Uhr:  Welches Buch liest du gerade und wie viele Seiten würdest du sehr gerne schaffen?

Ich lese gerade "Das Böse in uns" von Cody McFadyen. Am liebsten möchte ich so ungefähr 120 Seiten lesen, aber mal schauen, was daraus wird :D  




19:00 Frage:
Was war euer Highlight in den letzten 2 Wochen, sei es reale Erlebnisse oder aber auch ein Buch?


 Ich war gerade essen und deswegen kommt das hier etwas verspätet.
Mein Highlight? Zum einen habe ich eine 2 in meiner ersten Abiprüfung bekommen *yeah*, besonders, da es in englisch war. Außerdem habe ich meine Leseflaute endlich besiegt :D




20:00 Frage:
Wie weit bist du bisher in deinem Buch gekommen?
Naschst du oder trinkst du gerade etwas besonderes? 


Ich bin leider noch nicht weit gekommen, so ungefäjr 30 Seiten, aber bald hoffe ich mehr durchzustarten :D
Ich trinke Apfelkuchen- Tee gerade beim Lesen ;D  




 21:00 Frage:
Was wünscht du dir derzeit total sehnlich?
Schaut ihr euch Booktuber an?


Was wünsche ich mir? Ich weiß es gerade wirklich nicht, wahrscheinlich, dass ich endlich alles so organisiert bekomme, wie ich es mir in meinem Kopf ausgemalt habe und auch möchte.

Ich schaue eigentlich wirklich sehr gerne Booktuber, sowohl deutsche, als auch englische. Eine meiner Liebsten wären wahrscheinlich: polandbananasbooks, abookutopia, melodyofbooks... 



22:00 Frage
Was ist euer aktueller Satz und wie weit seit ihr den im Buch gekommen?
Wie viele Seiten habt ihr bisher geschafft?
Und wollt ihr eine Verlängerung der Nacht oder lieber langsam an das Bett denken?
  
"Ich hab einen Anruf von Atkins bekommen"
Ich habe bisher so um die 70 Seiten geschafft, aber habe gerade auch eine Folge Game of Thrones geschaut mit meiner Schwester, also geht das schon :D

Ich glaube ich schaue einfach, wie viel Lust ich noch habe, aber ich glaube ich sollte so langsam mal ins Bett gehen :D

Kommentare:

  1. Hi du :)
    Herzlich Willkommen :)
    Auf der Facebook Veranstaltung hab ich auch ein Foto gepostet das man nutzen darf :) Dein Bild darf aber auch gern drin bleiben, ist viel toller als meine Rosen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      oh nein, dann nehme ich gerne dein Bild. Ich mag es immer, wenn etwas passt und sich einer Mühe gegeben hat :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow herzlichen Glückwunsch zu deiner 2! Respekt!
    Was willst du studieren? Willst du überhaupt studieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Am liebsten würde ich Biologie, aber eher Chemie studieren :D

      Löschen
    2. HI
      das ist so gar nicht mein Bereich. Wobei Biologie ja echt faszinierend ist. Wirst du nahtlos das studieren beginnen oder vorher noch ein besonderes Jahr machen?

      Und ja die Pläne im Kopf, wie schnell durchkreuzt man diese selbst ;)

      Löschen
    3. Hallo :D

      das weiß ich noch nicht so ganz, aber ich denke eher, dass ich eine kleine Pause einlegen werde :D

      Löschen