Montag, 29. Februar 2016

Montagsfrage #3


Die Aktion ist von Buchfresserchen, schaut doch gerne mal vorbei :D



Montagsfrage: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Also ich kommentiere so viel wie möglich :D Aber ich kommentiere an sich relativ viel, egal ob bei einer Aktion, oder einfach nur so. Angespornt hat mich da ein bisschen die Kommentar- Challenge und ich habe diesen Monat auch zum Ersten mal regelmäßig bei Aktionen mitgemacht :D Bei allen, die bei mir kommentieren, bei denen gehe ich auch mal zu Besuch :D. Aber auch so gehe ich bei den Listen durch und lese mir die Beiträge durch und kommentiere auch wirklich sehr gerne :).
Jetzt mache ich mich dann mal auf den Weg und kommentiere bei euch :D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    den Weg auf unseren Blog hast du ja bereits gefunden :) hab mich sehr darüber gefreut. Ich habs heut selbst nur geschafft, auf Kommentare zu antworten und hab paar Gegenbesuche gemacht. Die Beiträge von den anderen Teilnehmern werde ich mir heute Abend mal durchauen :)
    Ich finde es wichtig, nicht nur bei Aktionen andere Blogs zu kommentieren, sondern auch einfach mal so :)
    Wünsch dir noch eine wundervolle Woche!
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen :D

      Ach, ich würde mir da keinen Stress machen, wenn du einfach keine zeit findest :D

      Ich wünsche dir auch noch eine ganz tolle Woche :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Huhu (:

    Da ich momentan Semesterferien habe, klappt das mit dem kommentieren sehr gut. Ich schaffe es meistens zwischen 10 bis 15 Blogs zu besuchen und dann auch zu kommentieren.
    Wenn die vorlesungen wieder beginnen, weiß ich noch nicht wie ich es zeitlich schaffe, hoffe aber dass es nicht unbedingt viel weniger wird, denn der Austausch mit anderen Bloggern ist mir doch sehr wichtig.

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      Ja in den Ferien schaffe ich es auch immer besser zu kommentieren, da ich da eben auch einfach die Zeit dazu finde :D. Wow, ich glaube selbst dann schaffe ich es nicht konstant 10-15 Blogs zu besuchen. Das simmt, meiner Meinung nach ist der Austausch sehr wichtig und macht mir einfach auch sehr viel Spaß :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist eine schöne Einstellung und genauso handhabe ich es auch :) Ich schaffe es zeitlich zwar nie alle Beiträge in den Netzwerken zu lesen (wahrscheinlich schaffen das die wenigsten), aber ich habe so meine Liste in der Sidebar und da kommentiere ich auch öfters. Außerdem besuche ich auch regelmäßig meine Top-Kommentierer zurück und lasse ein paar liebe Sätze da. Ansonsten schaue ich, was mich am meisten interessiert und kommentiere das dann. Bei der Challenge wollte ich auch erst mitmachen, aber ich war bereits bei so vielen angemeldet, dass ich das zeitlich nicht geschafft hätte :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Diana :D,

      Oh ich schaffe es auch niemals alle Beiträge zu lesen und wenn das jemand schafft, dann meinen vollsten respekt :D. Ja genau bei meiner Liste schaue ich auch wirklich öfter vorbei und kommentiere :D. Ich habe da zum Glück noch nicht bei so vielen mitgemacht, deswegen konnte ich das noch ganz gut machen :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Ich bin seit langem mal wieder bei der Montagsfrage dabei und dein Text könnte glatt von mir sein *g*

    Ich versuche ja immer, bei solchen Aktionen bei vielen Leuten zu kommentieren und freue mich im Gegenzug auch über Kommentare auf meinem Blog. Ich kommentiere jedoch auch gern außerhalb von solchen Aktionen.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      ich mach bei dieser Aktion ja jetzt erst zum dritten Mal mit :D.

      Ich versuche auch immer, die "ganz normalen" Post zu kommentieren und den Bloggern einen Besuch abzustatten :D

      Liebste Grüße und auch dir eine wundervolle Woche :D
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,

    ich bin genauso kommentier wütig wie du ^^. Seit ich bei der Kommentier-Challange mitmache, hab ich richtig Spaß dabei!
    Mittlerweile geht das bei mir auch schon automatisch, ich will gar keine stille Mitleserin sein ^^.

    Alles Liebe
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Ich habe am kommentieren auch richtig Spaß bekommen und ich mag es jetzt wirklich gerne, dass ich auch tolle Beitröge kommentieren möchte und sehr gerne meinen Senf da lase :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  6. Huhu,
    ich versuche immer viel zu kommentieren, auch ausserhalb solcher Aktionen. Auch wenn die Zeit manchmal sehr knapp ist, nehme ich mir diese gerne mal. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      ja ich nehme mir meine Zeit da auch sehr gerne, besonders da esmir auch wirklich Spaß macht :D

      Liebste Grüße
      Anna :D

      Löschen
  7. Ich freue mich auf deinene Kommentar :P (obwohl... diesmal kein Beitrag von mir ... mir fehlen die Worte xD ) Ich finde den Header sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei :D Und vielen Dank ♥

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen