Donnerstag, 4. Februar 2016

Lieblingszitate


Wieder ein paar meiner Lieblingszitate, diesmal aber ein "Special", ich werde heute nur Zitate aus der Raven Boys- Reihe nennen, das sind nicht alle die ich mag, sondern nur ein paar von diesen ;)




"When Ronan thought of Gansey, he tought of moving into Monmouth Manufacturing of nights spent in companionable insomia of a summer searching fpr a king, of Gansey asking the Gray Man for his life. Brothers."- Dream Thieves, Maggie Stiefvater




"Nach und nach wurde ihm immer klarer, dass der einzige Wunsch für den er die Gunst aufwenden wollte, der war, Ganseys Leben zu retten."- Was die Spiegel wissen, Maggie Stiefvater.



"It was the way she felt when she lookes at the stars."- Raven Boys, Maggie Stiefvater



"Was sie über Blue und ihre Jungs nicht wusste, war, dass sie alle vier auf irgendeine Weise ineinander verliebt waren (...) Blue war sich vollkommen darüber im Klaren, dass eine Freundschaft nicht zwangsläufig allumfassend sein, nicht blind, taub und verrückt machen und einem den Atem rauben musste. Aber nachdem sie diese Art von Freundschaft einmal kennengelernt hatte, wollte sie einfach keine andere mehr."- Was die Spiegel wissen, Maggie Stiefvater


She wasn´t interesting in telling other people´s futures. She was interesting in going out and finding her own."- Raven Boys, Maggie Stiefvater



"Adam Parrish ist begehrenswert, jemand ist in ihn verliebt, und zwar nicht irgendwer, sondern jemand wie Ronan."- Was die Spiegel wissen, Maggie Stiefvater   

Kommentare:

  1. Schöne Zitate! :) Hast du die Bücher sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gelesen? ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      ich hab die Bücher komplett nur auf deutsch gelesen, aber manche Stellen auf englisch. Und manchmal finde ich, dass sich das Zitat einfach euf englisch schöner anhört ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich finde diese Idee total toll! *-* Zitate sind doch etwas schönes oder? Du hast wirklich ein paar richtig geniale Zitate herausgesucht und besonders das über Freundschaft hat es mir angetan.... wobei mir der Rest ja auch gefällt. *eehmm* Du weißt was ich meine. =D
    Ich freue mich übrigens total, dass du bei unserem Mädelsabend heute dabei bist. ♥ Das wird bestimmt super lustig und wieso habe ich deinen Blog eigentlich erst heute entdeckt? Er sieht hammer aus!!! Richtig tolles Design. *-* Sofortige Liebe. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zitatae sind wirklich etwas gant tolles *-* Haha ja :D
      Ach kein problem, ich finde das Konzept wirklich sehr nett und bin froh dabei zu sein :D

      Vielen lieben Dank :D
      Anna

      Löschen
  3. Das sind ja schöne Zitate :) Mag besonders das vorletzte, das wurde auch auf so einer total schönen Tasse abgedruckt. Ich weiß nicht wie sehr du dich in der englischen Booktube Szene bewegst, aber da wird irgendein Shop total gehypt, der Zitate auf Tassen abdruckt und noch auf anderen Sache, habe jetzt aber vergessen worauf sonst noch.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ja ich kenne mich ein wenig in der englischen Booktube Szene aus und redest du zufällig von Etsy? ich werde da auf alle fälle vorbeischaue, besonderss da das mein Lieblingszitat der Reihe ist ♥

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen