Donnerstag, 18. Februar 2016

Lesenacht #1: Kill the unfinished series




Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich und die liebe Veronika von Beautiful BookWorld eine relativ spontane Lesenacht :D. Sie hat erst gestern ihren Blog hochgeladen, aber da wir nun mal eben Geschwister sind und ich sie natürlich ein wenig unterstützen will schaut doch gerne mal bei ihr vorbei .Inspiriert von der dieswöchigen TTT- Aufgabe steht die Lesenacht unter dem Motto:


Kill the unfinished series

Das bedeutet, dass ihr im Idealfall entweder ein Buch lest, mit welchem ihr eine Reihe abschließen könnt, oder eine fortsetzt, oder sogar eine Reihe beginnen könnt. Das wär jetzt ein wenig verwirrender Satz :D. Wir wollen also zusammen unsere noch nicht beendeten Reihen bekämpfen :D


Die Lesenacht würde von 19:00- 24:00 Uhr Samstags gehen und zu jeder vollen Stunde wird es eine Frage geben, welche ihr auf eurem Blog beantworten könnt ^^.
Es wird am Ende eine wirklich klitzekleine Kleinigkeit zu gewinnen geben, dafür müsst ihr einfach nur dabei sein :D
Mein Update- Post wird morgen Mittag/ Nachmittag online gehen J.



Nur eine allgemeine Frage: Würdet ihr denn überhaupt morgen an einer Lesenacht teilnehmen?


Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr das mir in die Kommentare schreibt :D. ich würde mich auf morgen sehr freuen

Kommentare:

  1. Hallo ;D,

    also in erster Linie, finde ich das Thema für die Leserunde toll, auch wenn das heißt, das man quasi jedes Buch lesen kann, immerhin gibt es kaum noch Einzelbände xP.
    Ich wäre schon gerne dabei, nur habe ich von 20-22 Uhr unterwegs und das würde sich - leider - nicht ausgehen, dass ich mitmache, geschweige denn ein Buch schaffen könnte ;D.

    Aber ich wünsche euch viel Spaß und werde den Abend dennoch verfolgen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Danke und schade, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß bei dem, was du vorhast :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Hallöchen Anna,
    wollt ihr die Lesenacht nicht lieber Samstag machen? Heute findet nämlich schon eine Lesenacht statt :/
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Charleen,

      Ui ich wusste das gar nicht. Kannst du mir denn sagen, bei wem die lesenacht stattfindet? :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Hey Anna,
      sorry, hab das jetzt erst gesehen....
      Hier kann man sich immer sehr gut über Lesenächste informieren oder auch anmelden: http://loraliest.blogspot.de/p/lesenachte.html
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hey,

      kein problem und vielen Dank für den Link :D

      Liebste grüße
      Anna

      Löschen
  3. Also ich würde gerne mitmachen :) Wäre meine erste Lesenacht seit laaanger Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii da würde ich mich sehr darüber freuen :D

      Liebste grüße
      Anna

      Löschen