Dienstag, 23. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #1


Das ist eine Aktion von Schlunzenbücher.





 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Blut und Feuer“ und bin erst auf Seite 11/597
 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Die Schatten werden länger, je weiter ich mich vom Stadtzentrum entferne."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe gestern in Blut und Feuer rein gelesen und werde da auch gleich sofort weiter lesen :). Gerade habe ich bis jetzt aber leider nur den Prolog gelesen, aber der zweite Teil war ganz toll *-*. Ich hoffe, dass nun das Ende der Reihe auch so toll wird.
 

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?

„Ja, ich will.“ Wie genial wäre das denn bitte? Eine ganze Buchhandlung und eine ganze Nacht, was da alles passieren wird :D. Besonders, wenn ich das mit einigen Freunden mache, dann würde der Spaß noch hundert Mal größer werden.
 

Kommentare:

  1. Hi
    deine Begeisterung zu Frage 4 ist ja toll <3 :).
    Ich würde es nicht wollen, ich häng leider doch sehr an meinem Schlaf und somit an meinem Bett :) Und lesen geht hier ausdrücklich gut.

    Andererseits kann es natürlich toll sein.

    Ich hab heute auch wieder mitgemacht, vielleicht magst du ja vorbei schauen?
    Goldkindchen liest
    Jedoch leider kenne ich dein Buch nicht :).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      ohh mein bett kann ich schon für eine Nacht verlassen, auch wenn ich es liebe :).
      Ich hab sehr gerne vorbei geschaut :)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Finale der Darkest Minds Trilogie. Ich habe bisher leider nur den Auftakt gelesen habe den zweiten Band aber schon ganz dick auf der Wunschliste markiert. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      Ich mochte den zweiten teil sogar noch mehr, als den ersten und ich kann ihn nur empfehlen :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Hallo, :)
    die Reihe habe ich schon sehr oft gesehen, aber so richtig konnte sie bisher nicht mein Interesse wecken. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,

      Dankeschön :) Man kann ja aber auch einfach wirklich nicht jede Reihe mögen oder interessant finden :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Huhu Anna :)

    Die Trilogie mag ich auch auf jeden Fall noch lesen! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch. Ich habe dich auch getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :) Hier kommst du zum TAG und hier zu meinem Gemeinsam Lesen Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      die ersten beiden Bänder sind bis jetzt wirklich ganz toll! Danke, mit deinen Büchern wünsche ich dir auch viel Spaß :). Da mache ich sehr gerne mit.

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen