Samstag, 9. Januar 2016

Witch Hunter- Blogger Challenge

http://www.dtv-dasjungebuch.de/media/images/ck_uploads/dsc04314_b_630px_hell_100151.jpg



Ich habe heute von der Blogger- Challenge vom dtv Verlag gehört und finde sie echt cool :D. Sie vergeben 100 Exemplare des neuen Fantasyromans "Witch Hunter" von Virginia Boecker :D.

Für mehr iInformationen >>hier<< 

Und zu dem Buch gelangt ihr >>hier<< 


Viel Spaß noch
eure Anna <3 

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Bin soeben auf deinen coolen Blog gestoßen und muss dir einfach sagen, dass er richtig schön aussieht^^ Die Aktion ist richtig cool, ich hab mich auch schon bei der Challenge gemeldet, hoffentlich bekommst du eins zugeschickt, die Daumen drücke ich dir auf jeden Fall schonmal ^^
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      vielen Dank ^^ Ich glaube, dass alle Exemplare schon vergeben sind, aber hey dann kaufe ich mir das Buch einfach. genug Rezensionen werden ja da sein ;D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Hallo lieb Anna :)

      Ich glaube am gleichen Tag sind die Mails an die Gewinner rausgegangen und da es so viele wahren... Ich bin schon gespannt auf die ganzen Rezensionen auf das Buch und natürlich auch auf das Buch selbst.
      Schade, wenn es bei dir nicht geklappt hat. Aber war auch wirklich schwer bei der großen Resonanz zu dem Buch. Dann klappt es einfach das nächste mal!
      Wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥

      Liebste Grüße
      Katja

      Löschen