Donnerstag, 28. Januar 2016

Pretty little Liars- 5 Years Forward

ACHTUNG: SPOILER!!! zu Folge 11 &12

Ich habe das starke Bedürfnis ein paar Worte über die neuen Folgen "Pretty little Liars" zu unterhalten. 

Was soll ich sagen? Ich bin nicht wirklich enttäuscht, aber zum einen einfach etwas verwirrt und verstehe nicht ganz alles :D.
Alle sind 5 Jahre ihren eigenen Weg gegangen, sie sind immer noch befreundet, aber hocken eben nicht immer aufeinander und haben 5 glückliche A-lose Jahre verbracht.
Nun möchte Allison, dass die anderen nun aussagen, damit Charlotte entlassen wird und dann wird sie entlassen und danach ermordet.
Mit der Grundgeschichte habe ich kein Problem ich finde sie eigentlich ganz interessant und freue mich auf die nächsten Folgen. Was ich ein wenig schade finde ist, dass man ewig braucht, um herauszufinden, was bei den einzelnen passiert ist. Was mich aber wirklich verwirrt ist, wie die Beziehungen genau auseinander gegangen sind, besonders die zwischen den Mädchen und den Jungen. Auch weiß man nicht genau, ob manche Eltern immer noch zusammen sind, oder nicht, aber das kommt vielleicht später noch.
Und hier kommt ein wenig mein Problem, ich kann mich einfach nicht wirklich mit den neuen Beziehungen anfreunden. Wirklich nicht.

Zu Allison habe ich leider keinen Screenshot beim schauen gemacht, aber ich muss hier schnell was loswerden. Sind sie und der Arzt von Charlottte ein Paar, oder sogar verheiratet? Ich verstehe das nicht ganz und man hat das Gefühl, dass die anderen besonders mit Allison am wenigsten Kontakt gehalten haben.



 Zu erst einmal Ezra und Aria. Es ist nicht so, dass Ezria mein Traumpaar bei PLL war und ich brauche sie auch nicht zusammen, aber ich finde ihre Beziehung einfach etwas komisch. Zum einen weiß ich nicht, wer diese Nicole ist (kennen wir sie eigentlich schon und ich habe das einfach nur verpasst?) und ich dachte eigentlich, dass es klar wäre, dass sie tot ist, ist es aber nicht. Und Ezra schreibt für Arias Verlag, aber keiner weiß, dass sie zusammen waren und dann treffen sie sich aber sofort wieder und Ezra ist irgendwie ein bisschen seltsam, ach keine Ahnung.
    
 


Aria und Liam finde ich wirklich oke und kann die beiden akzeptieren, ich finde es nur traurig, dass die beiden irgendwie nicht sagen dürfen, dass sie zusammen sind und trotzdem wissen es die anderen irgendwie alle, aber wahrscheinlich sagen sie es auch einfach nicht überall herum

 


Der Blick von Liam passt außerdem perfekt zu meiner Reaktion, als sie sagte, dass die beiden nur Lehrer und Schüler waren und nicht mehr, aber Aria sagt ja eh nicht oft, was sie denkt und versteckt die Vergangenheit eher.
*Are you serious Aria?* (also der Blick)







 Also zu ersteinmal mag cih einfach Caleb und Hanna zu sehr, um Hanna und Mister Hanna (ich habe ehrlich seinen Namen vergessen ;D). Ich mag ihn einfach auch wirklich nicht so sehr ich weiß nicht,er kommt mir irgendwie etwas unsympathisch rüber... Ich möchte nicht, dass die beiden heiraten. Unter keinen Umständen.



 
 Hanna und Caleb. Meine zwei kleinen Babys. Ich mochte die beiden als Paar sooo gerne und jetzt herrscht einfach immer ein bisschen eine peinliche Stimmung, wenn die beiden aufeinander hocken, oder besser aufeinander treffen und miteinander reden. Ich möchte, dass die beiden wieder zusammen kommen, mir ist bewusst, dass man fast nie mit der Highschool- Liebe zusammen bleibt, aber wozu haben wir Filme und Serien? Um uns zumindest die Illusion zu geben!


 
Als die Szene mit dem Tisch kam, da war ich einfach richtig richtig fertig und mochte es unfassbar! Das ist sooo niedlich soooo niedlich.
"You seem happy" (Caleb) "I am" (Hanna) Good for you, I am not okay. totally not okay.  









 Meine Reaktion zu Spencer und Calebs Freundschaft:


 

                                      Und dann, als sie etwas angebändelt haben:



 

Ich meine ich finde, dass wirklich seltsam. Nicht nur, dass man uns Spoby genommen hat (!!!!!), nein jetzt sieht es wirklich si aus, als hätten Spencer und Caleb etwas gehabt/ haben bald etwas. Was soll das? Besonders da man nicht wirklich mitbekommen hat, warum Spencer und Toby sich getrennt haben, also nicht wirklich. Und ich mag Spencer und Toby einfach als Paar wirklich überhaupt nicht.



Was haltet ihr von den neuen Folgen? Und den neuen Entwicklungen?


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen