Sonntag, 17. Januar 2016

LL- Update




Mein kleiner Wochenrückblick, bei mir auch LL- Update genannt, da ich super duper hipster klug bin, nein sorry :D

Ich quatsche gar nicht viel rum, sondern wünsche euch jetzt nur schonmal eine schöne Woche :).



Mein Lesestatus

Ich habe diese Woche fünf Bücher gelesen bzw. gehört und bin schon relativ zufrieden damit. Von der Bewertung her geht es glaube ich auch ganz gut, ich bin gerade ein wenig zu faul, dass auszurechnen, tut mir leid :D. Ich bin ziemlich motiviert weiter zu lesen und bin gerade am sechsten Buch. Ich bin ca. auf Seite 80 von "An einem Tag im Winter" und mag das Buch wirklich ganz gerne bis jetzt, auch wenn das spannende erst vor ca. 4 Seiten passiert ist und jetzt die Spannung hoffentlich bald aufkommt, weil allein die Stimmung kann dann auch nicht raushauen, auch wenn mich das Naturwissenschaftlich interessiert. Ich habe ein bisschen in der Bibliothek herumgestöbert und auch ein wenig auf reBuy bestellt, diese Neuzugänge werdet ihr später in der Woche noch sehen.






Lifestyle- Status

Ich habe jetzt endlich wieder Zeit *wuhuuu*. Die Woche war geprägt von Müdigkeit. Ich habe durchschnittlich in einer Nacht 4,5 Stunden geschlafan, wenn es hochkommt. Ich habe es anders einfach überhaupt nicht geschafft, denn ich hatte so unglaublich viel zu tun. Erst mussten die restlichen Sachen für die Abizeitung erledigt werden und habe die beiden Klausuren geschrieben und für ein paar Projekte gearbeitet, was mir meinen Schlaf geraubt hat, aber jetzt habe ich zumindest alles erledigt und kann die nächte Woche entspannen. Außerdem war in "Die 5. Welle", worüber ich auch einen Buch- Filmvergleich geschrieben habe.








Kommentare:

  1. Hey,
    wow. 5 Bücher in einer Woche sind ja super :)
    Die 5. Welle guck ich mir nächstes Wochenende auch im Kino an & lese mir dann danach deinen Bericht durch :D :) ich hatte ihn schon in meinem Dashboard gesehen, aber dachte mir, den kannst du jetzt noch nicht lesen :D :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      Ja das Ergenis ist doch schon ziemlich gut :D

      Ich glaube, dass ist auch besser so, da ich ein wenig spoiler manchmal und dir viel Spaß beim Film :D

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen