Montag, 25. Januar 2016

LL- Update (Lese- Lifestyleupdate)



Heute komme ich mal einen Tag zu spät mit meinem Wochenrückblick, aber anders habe ich es wirklich nicht geschafft.


Lesestatus

Meine Lieben hier kann ich euch meine wundervolle Lesewoche näher bringen. Ich habe nichts gelesen, überhaupt nichts. Keine einzige Seite. Der Hauptgrund liegt darin, dass ich in einer Leseflaute stecke, die hoffentlich bal vorbei ist, aber ich möchte mir da einfach Zeit lassen und nicht unter Zwang lesen.
Ich kann euch aber über Serien ein wenig etwas sagen. Ich habe die neuen Folgen von Pretty little Liars gesehen und dazu kommt bald gesondert ein Post. Auch habe ich die ganze 6.Staffel "Beauty and the Geek" gesehen und die Serie/Show, was weiß ich ;D, ist meiner Meinung nach unterhaltsam und ich konnte mich immer gut entspannen, was die Hauptsache ist.




 Lifestylestatus

 Die Woche war wirklich etwas stressiger, aber dadurch, dass ich wenig mt der Schule zu tun hatte war es ganz gut auszuhalten. Am Mittwoch war ich mit ein paar Abilerngruppen verabredet und planten ein wenig die Vorbereitungszeit.
Am Freitag arbeitete ich dann für unsere Schule. Bei unserer Schuldisco für unsere jüngeren Mitschüler habe ich von fünf bis zehn Cocktails (natürlich alkoholfrei ;D) verkauft und durfte auch noch Auf- und Abbauen und am Samstag ging es dann in ein Einkaufszentrum und haben Kuchen verkauft, um unser Abiballkonto etwas mehr zu füllen :D. Dann habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen und sind ein wenig Kaffee trinken gegangen.
 Was den Blog angeht glaube ich, dass es diese Woche ein wenig ruhiger wird, da ich gar keine Polster mehr habe und die ganzen Post noch schreiben muss und nöchte Woche fangen meine Prüfungen an, da muss ich dann Englisch Kommunikationsprüfung ablegen und dafür muss ich diese Woche lernen.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen