Freitag, 8. Januar 2016

Lese/ Lifestyle- Update








Mein erstes kleines Zwischen- Update im ersten Jahr. 



 Mein Lesestatus



Ich habe sage und schreibe noch kein einziges Buch beendet, zwar zwei angefangen und bei beiden bin ich 50 Seiten weiter. Ich bin unfassbar weit gekommen ;) Ich habe keine Leseflaute,aber ich habe viel zu tun gehabt in letzter Zeit und bin leider nicht zum Lesen gekommen. Wir haben gestern ein neues Bücherregal bekommen (*-*) und das Einräumen der Bücher hat mich sehr motiviert mehr zu lesen :D. Außerdem nehme ich heute sehr wahrscheinlich an einer Lesenacht teil und hoffe, dann endlich Pandemonium zu beenden, um auch in dieder Reihe etwas mehr voranzukommen. 




Lifestyle- Status


Hier kommen wir zu den Grund, weshalb ich nicht so viel lesen konnte. Am Montag enden meine Ferien und ich musste für zwei Klausuren die ausstehen noch lernen. Außerdem ist bald der Abgabetermin für die Abizeitungsseiten und sagen wir mal ich gebe die Seiten kurz vor knapp an und muss sie jetzt endlich mal zu Ende machen :D. Dazu kam noch, dass ich an meinem Buch weiter gefeilt und weiter geschrieben. Ich habe mir an meine Tür ein paar Collagen "gebastelt" (Bilder ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt ;D). Außerdem habe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie verbracht, was wirklich auch sehr entspannend war. Mein Zimmer wurde am Ende des Jahres dann komplett ausgemistet und neu organisiert und ich habe dafür wirklich einen ganzen Tag gebraucht. Ich muss auch noch meinen Kalender organisieren und ausarbeiten, um dieses jahr endlich ein bisschen mehr zu schaffen, als letztes Jahr.





Wie war euer 2016 bis jetzt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen