Dienstag, 22. Dezember 2015

Montagsfrage vom 21.12.15

Ich habe die Montagsfrage zum ersten mal bei Nine-im-Wahn gesehen, aber ursprünglich kommt er von Buchfresserchen.
Da ich das Format echt cool finde, wollte ich dieses Mal einfach mitmachen :) 


              http://3.bp.blogspot.com/-D_i9Ih_Yigs/VJdJkhnWvuI/AAAAAAAAA3g/XNrPjNFEyZU/s1600/montagsfrage_banner.png




 An welchen Challenges willst du 2016 mitmachen?

Zum einen werde ich an meiner eigenen Aufgaben- Challenge und meiner Schreibschallenge mitmachen :). Außerdem nehme ich an der Goodreads Lesechallenge teil und mache mir ein Limit von 50 Büchern glaube ich, oder eben ein Buch mehr, als ich 2015 geschafft habe, ich glaube da schaue ich einfach noch mal nach ;). Letztes Jahr hatte ich mir ein Limit von 25 Büchern gesetzt und habe es locker geschafft, ich glaube schon im Mai, oder Juni. 
Was andere Challenges angeht habe ich mit bis jetzt noch nicht viel vorgenommen, was aber nicht heißen soll, dass ich keine weiteren mehr machen möchte ;). Ich werde mir da aber keinen druck machen, da lesen eben ein Hobby sein soll und Spaß machen.

Was für Challenges habt ihr vor?

Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Challenges bei denen du da mitmachst :)
    Ich bastele mir für nächstes Jahr meine eigene Challenge, weil sonst keine für mich passt :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ja das habe ich schon gesehen und freue mich echt darauf, zu sehen, welche Aufgaben du für dich gemacht hast ;)

      Löschen