Dienstag, 8. Dezember 2015

Lieblingszitate



Hier einfach nur ein kleiner Post, wo ich ein paar meiner Lieblingszitate niederschreibe. Ich glaube das werde ich so einmal im Monat jetzt machen :).


"In that moment Blue was a little bit in love with all of them. Their magic. Their quest. Their awefullness. Her raven boys."- Dream Thieves, Maggie Stiefvater


"It takes ten times as long to putr yourself back togehter as it does to fall apart"- Hunger Games, Suzuanne Collins


"It was that books made me feel that perhaps I was not completly alone."- Clockwork Angel, Cassandra Clare


"Aber dann kam mir der Gedanke, dass unsere Freundschaften vielleicht machmal ein bisschen sind wie Klamotten. Wenn man sich darin nicht mehr wohlfühlt, liegt das nicht daran, dass wir etwas falsch gemacht haben. Es bedeutet einfach, dass wir aus ihnen rausgewachsen sind:"- Girl online, Zoe Sugg 

"während er las, verliebte ich mich in ihn, wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos."- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green 


"und Ronan drückte sie so fest an sich, wie er es bei seinem Bruder Matthew getan hätte."- Was die Spiegel wissen, Maggie Stiefvater

Kommentare:

  1. Einfach nur GENIAL - ich sammel ja selbst Zitate, und habe sogar ein ganzes buch damit voll *-* Nichts geht über die Magie von Zeilen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe sie auch ;) Genau wie du schreibe ich sie alle in ein Buch nieder, dass meine mutter mir einmal geschenkt hat ;)

      Löschen
  2. Oh, oh ja, ich habe auch ein Buch in welches ich alle Zitate reinschreibe!
    Ich glaube, dass es viele Zitate gibt, die man persönlich einfach sehr stark mit dem Buch und dem geschehen darin verbindet, dass dich daran erinnert etc. Und all das sind diese Zitate, die, die ein ganzes Buch ausmachen. Vielen Dank fürs teilen von dieses!

    Liebst,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch, oft schaffen es einfach Zitate mich sofort wieder in die Stimmung reinzuversetzten. Und diese Büche rzum hineinschreiben halten alle schön kompakt zusammen :D

      LG Anna

      Löschen