Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lesemonat November 2015

Lesemonat November 2015

Mein Lesemonat November 2015 war wirklich gut, ich habe mehr, als 3100 Seiten gelesen und damit mehr, als 100 Seiten pro Tag. *Yaaaaaaaaas* Und das waren dann neun Bücher, also super für meinen SUB

SuB vor November:69
SuB nach November: 63
Neuzugänge im November: 0

Die Bücher

Forbidden von Tabitha Suzuma: 445 Seiten und 4,5 Sterne (Rezension)

Die Flucht von Ally Condie: 455 Seiten und 3 Sterne (Rezension)

Die 5.Welle von Rick Yancey: 478 Seiten und 5 Sterne (Rezension)

Bitterherz von Ulrike Bliefert: 205 Seiten und 2,5 Sterne (Rezension)

Sekten- 99 Fragen von Ulrich Rausch: 200 Seiten und Fachbuch

Burnout Kids von Michael Schulte- Markwort: 268 Seiten und Fachbuch

Das Schichsal ist ein mieser Verräter von John Green: 286 Seiten und 5 Sterne

Das Juwel- Die Gabe von Amy Ewing: 445 Seiten und 3,75 Sterne (Rezension)

Nur eine Liste von Siobhan Vivian: 407 Seiten und 4 Sterne (Booktalk












 Flop des Monats:



Ich weiß zwar hat die Flucht nicht die geringste Sternenanzahl bekommen diesen Monat, aber es war einfach eine Enttäuschung. Ich habe soviel mehr von diesem Buch erwartet, besonders nach dem ersten Teil.



Highlight des Monats:




Ich mag das Buch wirklich gerne und ich mag es ach einfach wirklich und freue mich 1. auf den zweiten Teil und 2. auf den Film im Februar. Ein sehr sehr gutes Buch in diesem Monat. :).


Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du aber einige Bücher im November gelesen. Die 5. Welle findet sich noch auf meinem SuB, aber ich hatte noch gar keine Zeit und Lust mich dem Buch zu widmen. Die Cassia & Ky Reihe habe ich mit Die Flucht abgebrochen, da ich das Buch schon nach 50 Seiten richtig schlecht fand. Nur eine Liste habe ich auch noch auf meinem SuB und will es seit Monaten lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ja ich muss sagen ich war auch ziemlich stolz, dass ich soviel geschafft habe :)
    5.welle hat mich ewig auch nicht angesprochen, bis ich eben dazu genötigt wurde.
    Meine Motivation Cassia und Ky weiter zu lesen ist auch unfassbar gering...
    LG Anna

    AntwortenLöschen